Emails senden aus OneNote

Diskutiere Emails senden aus OneNote im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Beim Versuch Anhaenge zu senden bekomme ich folgende Nachricht: Microsoft Outlook is not properly installed or hasn't been started...

1. #1 mbrokof, 03.08.2011
    mbrokof

mbrokof Erfahrener Benutzer

Hallo,

Beim Versuch Anhaenge zu senden bekomme ich folgende Nachricht:

Microsoft Outlook is not properly installed or hasn't been started for the first time. You can install or repair Outlook, or et a different deault email program and then try again.

Ich habe schon ueberall in OneNote versucht was zu finden und bin noch nicht weitergekommen. Weiss jemand wo ich das einstellen kann? Wenn ich was mit Excel oder Word sende funktioniert. Als Standard ist OE installiert. BS ist XP.

Gruesse
    Matthias

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Was meinst Du damit? Warum sind Deine Fehlermeldung in englisch?

3. #3 mbrokof, 03.08.2011
    mbrokof

Das XP ist auf dem EEE auf englisch drauf und da habe ich das Office-upgrade auch inenglisch runter geladen und installiert. OE ist Outlook Express. Ich nutze es nur zum Senden. Das Empfangen uebernimmt der PC, aber wie gesagt aus allen anderen Anwendungen heraus geht das Senden.

Gruesse
    Matthias

4. #4 OneNote-Freak, 22.01.2012
    OneNote-Freak

OneNote-Freak Neuer Benutzer

Version:
    Win7, Office 2010 Home, Office 2011
    System:
    MacBook Pro
    Hmm, der Thread ist ja schon etwas älter ... gibt's das Problem noch?
    Falls ja, hier vielleicht ein Lösungsansatz:

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, als ich ein Outlook 2007 installiert hatte, das OneNote aber als 2010er Version. Da hat die Verbindung von ON zu Outlook nicht geklappt. Erst als ich die Versionen gleichgezogen hatte.

Liegt hier vielleicht das Problem?

Gruß,
    OneNote-Freak

5. #5 mbrokof, 26.01.2012
    mbrokof

Ja, kann sein, dass es daran liegt. Ich habe nur nicht vor Outlook 2010 drauf zu spielen. Ich nutze auf dem eee noch OE, da es XP ist und brauche es nur um ab und an was gescanntes direkt zu verschicken oder in dem Fall einfach meine Notizen. Ich dachte es gäbe eine Möglichkeit eine Verbidnung zw. ON und OE zu erstellen.
    Grüße
    Matthias

Thema: Emails senden aus OneNote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onenote 2010 tutorial

,
  2. one note email

,
  3. onenote email

,
  4. onenote versenden,
  5. onenote microsoft outlook is not properly installed,
  6. onenote outlook is not properly installed,
  7. email mit one note senden,
  8. onenote email versenden,
  9. one note mailprogramm ändern,
  10. an onenote 2010 senden,
  11. one note tutorial,
  12. outlook 2010 onenote,
  13. mit windows mail aus onenote senden,
  14. one note emails senden,
  15. one note per email senden,
  16. onenote mit outlook 2010 verschicken,
  17. an onenote 2010 senden wo finde ich das,
  18. one note e-mails versenden,
  19. onenote 2010 seite in outlook versenden,
  20. onenote nachrichten versenden nicht möglich,
  21. outlook mails direkt an onenote senden,
  22. onenote 2010 seite per e-mail senden ohne outlook,
  23. ms one note e-mail versand einrichten,
  24. keine verbindung von outlook zu onenote,
  25. one note email versenden
Die Seite wird geladen...

Emails senden aus OneNote - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  3. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  4. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  5. Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden