Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden

Diskutiere Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 7 / 64bit Version in Betrieb genommen und Office Home and Business 2010 mit Setup aus dem Ordner...

  1. Barri

    Barri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    Habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 7 / 64bit Version in Betrieb genommen und Office Home and Business 2010 mit Setup aus dem Ordner x64 installiert und im Outlook meine Email-Adresse automatisch mit der Swisscom Site als POP3 einrichten lassen

    Outlook kann gestartet werden, beim senden/empfangen erscheint aber immer die Fehlermeldung

    "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden"


    Fehlerdetail:

    Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "[email protected] - Nachrichten werden gesendet": "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

    Hat jemand einen Tipp zur Fehlersuche? Danke!
    .
     
  2. #2 ASHomer, 27.03.2012
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Vermutlich wurde das Konto nicht richtig konfiguriert.
    Du kannst die Einrichtung anhand dieser Liste Outlook 2010-Fehler: "0x8004010F" abarbeiten und versuchen den Fehler in der Einrichtung zu finden.

    Gruß
    Homer
     
  3. Barri

    Barri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    Danke Homer, so bin ich zur Lösung gekommen. Es funktioniert! :)
     
Thema: Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden

    ,
  2. outlook 2010 der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden

    ,
  3. der versuch konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt wurde nicht gefunden

    ,
  4. outlook 2010 der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden,
  5. outlook der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden,
  6. outlook 2010 der versuchte vorgang,
  7. outlook 2010 ein objekt wurde nicht gefunden,
  8. der vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden outlook 2010,
  9. Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden,
  10. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe : Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.,
  11. outlook 2010 Fehler ein objekt kann nicht gefunden werden#,
  12. fehlermeldung outlook 2016 der versuch konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.,
  13. t-online windows 10 outlook der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein Objekt wurde nicht gefunden.,
  14. outlook 2010 objekt nicht gefunden,
  15. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden ein objekt wurde nicht gefunden,
  16. ein objekt wurde nicht gefunden outlook 2010,
  17. outlook 2010 mit windows 8 ein objekt konnte nicht gefunden werden,
  18. ein objekt kann nicht gefunden werden outlook 2010 0x8004010f windows7,
  19. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden outlook 2010,
  20. fehler (0x800cc13),
  21. outlook 2012 der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden,
  22. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden win8,
  23. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden.,
  24. outlook postausgang sendet und empfängt nicht,
  25. fehler (0x8004010f) beim ausführen der aufgabe: fehler beim vorgang. ein objekt kann nicht gefunden werden. outlook bluewin
Die Seite wird geladen...

Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden - Ähnliche Themen

  1. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

    KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  2. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

    Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  3. EMail Alias bestätigen

    EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  4. Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

    Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...
  5. Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?

    Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?: Guten Tag zsm, nachdem der alte Rechner den Geist aufgegeben hatte und damit eine ordnungsgemäße Deinstallations/-aktivierung von Windows 7...