Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden

Diskutiere Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 7 / 64bit Version in Betrieb genommen und Office Home and Business 2010 mit Setup aus dem Ordner...

1. Barri

Barri Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    Habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 7 / 64bit Version in Betrieb genommen und Office Home and Business 2010 mit Setup aus dem Ordner x64 installiert und im Outlook meine Email-Adresse automatisch mit der Swisscom Site als POP3 einrichten lassen

Outlook kann gestartet werden, beim senden/empfangen erscheint aber immer die Fehlermeldung

"Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden"

Fehlerdetail:

Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "name@bluewin.ch - Nachrichten werden gesendet": "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

Hat jemand einen Tipp zur Fehlersuche? Danke!
    .

2. #2 ASHomer, 27.03.2012
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Vermutlich wurde das Konto nicht richtig konfiguriert.
    Du kannst die Einrichtung anhand dieser Liste Outlook 2010-Fehler: "0x8004010F" abarbeiten und versuchen den Fehler in der Einrichtung zu finden.

Gruß
    Homer

3. Barri

Barri Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 bit
    Danke Homer, so bin ich zur Lösung gekommen. Es funktioniert! :)

Thema: Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden

,
  2. outlook 2010 der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden

,
  3. der versuch konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt wurde nicht gefunden

,
  4. outlook 2010 der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden,
  5. outlook der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden,
  6. outlook 2010 der versuchte vorgang,
  7. outlook 2010 ein objekt wurde nicht gefunden,
  8. der vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden outlook 2010,
  9. Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden,
  10. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe : Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.,
  11. outlook 2010 Fehler ein objekt kann nicht gefunden werden#,
  12. fehlermeldung outlook 2016 der versuch konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.,
  13. t-online windows 10 outlook der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein Objekt wurde nicht gefunden.,
  14. outlook 2010 objekt nicht gefunden,
  15. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden ein objekt wurde nicht gefunden,
  16. ein objekt wurde nicht gefunden outlook 2010,
  17. outlook 2010 mit windows 8 ein objekt konnte nicht gefunden werden,
  18. ein objekt kann nicht gefunden werden outlook 2010 0x8004010f windows7,
  19. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden outlook 2010,
  20. fehler (0x800cc13),
  21. outlook 2012 der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden,
  22. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden win8,
  23. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden.,
  24. outlook postausgang sendet und empfängt nicht,
  25. fehler (0x8004010f) beim ausführen der aufgabe: fehler beim vorgang. ein objekt kann nicht gefunden werden. outlook bluewin
Die Seite wird geladen...

Emails können mit Outlook 2010 nicht empfangen und versendet werden - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden