Emailprogramm zuordnen

Diskutiere Emailprogramm zuordnen im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich benutze ein Email-Konto bei Windows Live, kann aber keine Datei, Bilder oder eine Emailnachricht damit versenden. Sobald ich "senden...

1. Madrie

Madrie Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo,
    ich benutze ein Email-Konto bei Windows Live, kann aber keine Datei, Bilder oder eine Emailnachricht damit versenden. Sobald ich "senden an" Email-Empfänger anklicke kommt die Fehlermeldung:"zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Email-Programm".
    Wie kann ich das Email-Programm zuordnen???
    Viele Grüße,
    Madrie

2. #2 reset, 08.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2010
    reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Achtung: In diesem Windows 7 FAQ Bereich bitte keine neuen Fragen / Probleme eröffnen! Dieser Bereich hier ist nur für fertige Anleitungen / Tutorials / FAQs. Fragen und Probleme bitte in ein passendes Forum der Windows 7 Hauptkategorie posten! Um die Windows 7 Hauptkategorien bzw. die Übersicht des kompletten Forums (Startseite) einsehen zu können, klicken Sie bitte ganz oben auf das Logo.

Thema: Emailprogramm zuordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-mail programm zuordnen

,
  2. e mail programm zuordnen

,
  3. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet

,
  4. e mail programm zuordnen bei win7,
  5. E-Mail-Programm zuordnen,
  6. emailprogramm zuordnen,
  7. windows 7 email programm zuordnen,
  8. e-mail programm für windows 7 zuordnen,
  9. e-mailprogramm zuordnen,
  10. email programm zuordnen,
  11. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email programm zugeordnet windows 7,
  12. emailprogramm zuordnen windows 7,
  13. Windows Live Mail Programmzuordnung,
  14. windows 7 e-mail programm zuordnen,
  15. e-mail program zuordnen,
  16. e mail programm zuweisen,
  17. e-mail programm zuweisen,
  18. e- mail programm zuordnen,
  19. bilder datei zum e.mailprogramm zuordnen,
  20. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email programm zugeordnet,
  21. windows 7 Emailprogramm zuordnen,
  22. windows fotoanzeige e-mail programm zuordnen,
  23. e-mailprogramm zum bilder verschicken,
  24. E-MAIL ZUORDNEN,
  25. live mail als standardprogramm zuordnen
Die Seite wird geladen...

Emailprogramm zuordnen - Ähnliche Themen

1. Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom

Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom: Alle Versuche, für meine Raw-Dateien (.dng Typ) Lightroom als Standardprogramm auszuwählen, scheitern: Das Problem scheint darin zu bestehen,...
  2. Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...
  3. Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...
  4. Icon einer HTML-Datei Chrome zuordnen

Icon einer HTML-Datei Chrome zuordnen: Hallo Experten Hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet, ansonsten bitte ich um passende Zuordnung! Ich habe folgendes Problem: seit,...
  5. HD-Partitionen zuordnen

HD-Partitionen zuordnen: Hallo, Ich habe den Überblick über meine Festplatten verloren. Meine Frage ist, wie kann ich aus den Anzeige einer Festplatte im Windows Explorer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden