Emailprogramm ähnlich IncrediMail

Diskutiere Emailprogramm ähnlich IncrediMail im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Email Programm, ähnlich IncrediMail. IncrediMail beinhaltet sehr viele Fehler und stürzt sehr...

1. #1 Jeannette, 07.01.2020
    Jeannette

Jeannette Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Email Programm, ähnlich IncrediMail.
    IncrediMail beinhaltet sehr viele Fehler und stürzt sehr oft ab.
    Hat jemand Tipps ?

LG
    Jeannette

2. #2 HerrAbisZ, 08.01.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Sonnschein, 08.01.2020
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Eventuell zu seriös, aber ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem eM Client und es ist bei nur 2 E-Mailadressen kostenlos....

eM Client Webseite

HerrAbisZ gefällt das.
  4. #4 floriankappel67, 27.03.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Hallo zusammen,
    Dürfte ich mal Fragen was der Vorteil an so einem Mail Anbieter ist?
    Mit freundlichen Grüßen

5. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Das sind keine Mail Anbieter sondern Programme für die Nutzung/Verwaltung von Mail Konten.
    Um einen Vorteil/Nachteil zu erläutern müsste man erst einmal wissen mit was du vergleichen möchtest.

Thema:

Emailprogramm ähnlich IncrediMail

Die Seite wird geladen...

Emailprogramm ähnlich IncrediMail - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht, Geräusch ähnlich wie beim Auto im Leerlauf: Gas geben, weg vom Gas

PC startet nicht, Geräusch ähnlich wie beim Auto im Leerlauf: Gas geben, weg vom Gas: Hallo zusammen. Was passiert hier im PC? Wenn ich den Rechner anschalte, wird am Monitor kurz angezeigt: Stromsparmodus und das oben beschriebene...
  2. Zwar eine XP Frage, aber bei Win7 wohl ähnlich

Zwar eine XP Frage, aber bei Win7 wohl ähnlich: Hallo, Ihr Wissenden Ich wollte jemandem eine Freude machen und habe ihm ein altes aber funktionsfähiges Notebook geschenkt. Leider kam er bald...
  3. S: suche Stahlrohr oder PVC oder ähnliches rundes um Konus einzuschlagen ...

S: suche Stahlrohr oder PVC oder ähnliches rundes um Konus einzuschlagen ...: Wer hat denn in seiner Bastel- und Grabbelkiste noch irgendetwas in der Art übrig? Ich muss bei einer neuen MTB Gabel den Gabekonus...
  4. Suche Emailprogramm das Kategorien speichern kann.

Suche Emailprogramm das Kategorien speichern kann.: Hallo :), ich suche ein Emailprogramm, das Kategorien für Emailadressen (Privat, Geschäftlich) nicht nur anlegen, sondern auch SPEICHERN...
  5. Emailprogramm zuordnen

Emailprogramm zuordnen: Hallo, ich benutze ein Email-Konto bei Windows Live, kann aber keine Datei, Bilder oder eine Emailnachricht damit versenden. Sobald ich "senden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden