Emailprofile für Outlook in Windows 7?

Diskutiere Emailprofile für Outlook in Windows 7? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, eine Bekannte von mir hat sich einen neuen Laptop mit Win 7 Home Premium gekauft und wollte nun von mir Outlook 2007...

1. #1 Kubster, 02.02.2010
    Kubster

Kubster Neuer Benutzer

Version:
    home Premium
    Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir hat sich einen neuen Laptop mit Win 7 Home Premium gekauft und wollte nun von mir Outlook 2007 eingerichtet bekommen. Da sie und ihr Freund aber getrennte Emailaccounts haben und dies auch in Outlook so beibehalten wollen, wollte ich mehrere Emailprofile anlegen, mit denen man dann beim Start von Outlook auswählen kann auf welchen Emailaccount man zugreifen will.

Da ich selbst bei mir noch mit XP arbeite weiß ich aber nur wie das da funktioniert (Systemsteuerung>Mail>... etc.).

Aber ich habe das im Win 7 nicht wirklich gefunden, muss ehrlich sagen dass ich damit aber auch noch nicht so viel gearbeitet habe und mich deshalb auch noch nicht so richtig auskenne, also vielleicht hab ich auch nur an der falschen Stelle gesucht :D

Es wäre also übelst spitze von euch, wenn mir da einer sagen könnte wie ich das unter Win 7 einrichten kann.

Danke schon mal im Voraus für eure Bemühungen.

MfG

2. #2 opelmeister, 02.02.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Wenn du die Systemsteuerung startest, dann klicke mal rechts oben auf die Anzeige Kategorie und stelle mal auf große Symbole um. Ruckzuck findest du das gesuchte Symbol für Mail. Dort nimmst du die gewünschten Einstellungen im Profil vor.

3. #3 Kubster, 02.02.2010
    Kubster

Kubster Neuer Benutzer

Version:
    home Premium
    Ehrlich? Das is ja einfach :D

Ich bedanke mich vielmals.

Thema: Emailprofile für Outlook in Windows 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemsteuerung mail windows 7

,
  2. windows 7 mail profil

,
  3. mail profil windows 7

,
  4. windows 7 systemsteuerung e-mail,
  5. windows 7 systemsteuerung email ,
  6. windows 7 systemsteuerung mail fehlt,
  7. mail windows 7 systemsteuerung,
  8. windows 7 systemsteuerung e mail,
  9. mail systemsteuerung windows 7,
  10. win7 systemsteuerung mail,
  11. windows 7 mail systemsteuerung,
  12. win7 mail profile,
  13. windows 7 e-mail systemsteuerung,
  14. mail profile windows 7,
  15. outlook windows 7,
  16. win7 mail systemsteuerung,
  17. win 7 systemsteuerung mail,
  18. windows 7 systemsteuerung mail,
  19. windows 7 outlook profil erstellen,
  20. outlook profil erstellen windows 7,
  21. win7 systemsteuerung mail fehlt,
  22. windows 7 mail einstellungen systemsteuerung,
  23. windows 7 email profile,
  24. email profil windows 7,
  25. windows 7 outlook 2003
Die Seite wird geladen...

Emailprofile für Outlook in Windows 7? - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden