eMail mit Sprache bekommen

Diskutiere eMail mit Sprache bekommen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi,Leute Kann ich unter Win7 meine eMail so einstellen,das ich mit Sprache informiert werde das eine eMail angekommen ist? Danke schon mal im...

1. #1 pittilein, 03.03.2010
    pittilein

pittilein Neuer Benutzer

System:
    Win 7
    Hi,Leute
    Kann ich unter Win7 meine eMail so einstellen,das ich mit Sprache informiert werde das eine eMail angekommen ist?
    Danke schon mal im vorraus.
    Tschüß

2. #2 hotte-7, 03.03.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Das ist eigentlich Sache deines Email-Programms.

3. #3 Michael, 03.03.2010
    Michael

Michael Guest

Systemsteuerung, Sound, Sounds, Posteingangsbenachrichtigung und da deinen individuellen Sound hinterlegen.
    Michael

Thema: eMail mit Sprache bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. email sprache

,
  2. e-mail mit sprachausgabe

,
  3. e-mail sprache

,
  4. email mit sprachausgabe,
  5. email sprachausgabe,
  6. sprachausgabe email,
  7. sprachausgabe mail,
  8. email erhalten sound,
  9. email-sprache,
  10. E Mail Sprachausgabe,
  11. e-mail erhalten sound,
  12. e mail sprache,
  13. sound Email erhalten ,
  14. sprache email,
  15. e-mail angekommen sound,
  16. email mit sprachausgabe für pc,
  17. windows 7 e mail sprache,
  18. neue e-mail mit sound erhalten,
  19. mail angekommen sound,
  20. töne für e mails angekommen,
  21. sprachausgabe für e mail,
  22. e-mailsound in win7 ändern,
  23. outlook mitsprachausgabe bei neuer email,
  24. emailprogramm mit sprachausgabe,
  25. pc-sprache in mails
Die Seite wird geladen...

eMail mit Sprache bekommen - Ähnliche Themen

1. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  2. sprache wählen für die Fotobearbeitun g

sprache wählen für die Fotobearbeitun g: Vor einigen Wochen hat die Fotoapplikation bei Windows 10 auf die englische Sprache umgestellt. Wie aktiviere ich die deutsche Sprache?
  3. Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  4. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  5. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden