Email Konto Anmeldefenster soll weg!!

Diskutiere Email Konto Anmeldefenster soll weg!! im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich will nicht, dass mir Outlook ständig das Anmeldefenster zeigt. Er soll nur E-Mails abrufen, wenn ich es explizit will (durch draufklicken...)....

1. Ijaja

Ijaja Neuer Benutzer

Ich will nicht, dass mir Outlook ständig das Anmeldefenster zeigt. Er soll nur E-Mails abrufen, wenn ich es explizit will (durch draufklicken...).
    Denn andere nutzen den Rechner und sollen nicht meine E-Mails sehen können. Entsprechend speichere ich das Passwort nicht.
    Die anderen sollen ihr Konto normal nutzen können, und outlook wird eben immer gestartet. Jetzt nervt ständig das Passwortfenster, wenn man es nicht eingibt? Gibt es da eine Lösung? Die email Konten sind alle imap.

Grüße,

Ijaja

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Deaktiviere das automatische abrufen von Mails, und mach dass dann manuell, dann sollte das Fenster nicht kommen. Einen anderen Weg gibt es nun mal nicht, wenn Du der Meinung bist Dein Kennwort nicht zu speichern!

3. Ijaja

Ijaja Neuer Benutzer

Danke für die Antwort. Genau, sowas stelle ich mir vor.
    Du kannst mir gerne noch sagen, wo ich das deaktiviere?!

Grüße

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Datei -> Optionen und dann:

snipp.jpg

Thema: Email Konto Anmeldefenster soll weg!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook client 2010 ständige kennwortabfrage

Die Seite wird geladen...

Email Konto Anmeldefenster soll weg!! - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  2. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  3. Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive

Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive: Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen.(Outlook 2010 unter Windows7) Habe mein altes Email-Konto gelöscht und ein neues erstellt! Doch jetzt sind...
  4. Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat...
  5. wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt

wmpnetworksvc deaktiviert, unbekanntes konto automatisch erstellt: Hallo zusammen Unter meinen Benutzerkontos welche Zugriffe auf meine Ordner und Dateien haben, ist ein wmpnetworksvc-konto. Es ist mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden