Email-Konten im Navigationsbereich

Diskutiere Email-Konten im Navigationsbereich im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Morgen alle zusammen, ich bin noch neu hier - habe mein Medion Notebook (intel CORE Duo) mit Win 7 Ultimate 64 Bit und MS Office Home and...

1. #1 snace1, 13.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2010
    snace1

snace1 Guest

Guten Morgen alle zusammen,
    ich bin noch neu hier - habe mein Medion Notebook (intel CORE Duo) mit Win 7 Ultimate 64 Bit und MS Office Home and Business 2010 aufgerüstet. Als Emailprogramm nutzte ich bisher incredimail. Was mir bei diesem Programm gut gefallen hat, war, dass im Navigationsbereich meine 4Email-Konten expandiert blieben, auch nachdem ich das Progamm schloss. In Outlook hingegen bleibt nur der von mir nicht genutzte/ ggf. überflüssige Ordner "Outlook Datendatei" expandiert. Dies hätte ich gerne bei meinen Emailkonten auch, wobei dieser Ordner "Outlook Datendatei" gerne zugeklappt bleiben kann.
    Wie stelle ich dies denn an?
    Vielen Dank einstweilen
    snace1

2. snace1

snace1 Guest

Hallo nochmal,
    wie sieht´s aus? keiner eine Idee? Anmerkung noch: Es handelt sich bei meinem Anliegen um imap/smtp Konten.
    snace1

Thema: Email-Konten im Navigationsbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 navigationsbereich anpassen

,
  2. outlook 2010 navigationsbereich ändern

,
  3. outlook 2010 navigationsbereich

,
  4. navigationsbereich outlook 2010,
  5. outlook 2010 favoriten navigationsbereich verschwunden,
  6. navigationsbereich outlook 2010 anpassen,
  7. outlook navigationsbereich anpassen,
  8. outlook 2010 navigationsbereich email anpassen,
  9. outlook 2010 navigationsbereich bearbeiten,
  10. outlook 2010 navigationsbereich ordner,
  11. outlook 2010 konto im navigationsbereich anzeigen,
  12. outlook konten im navigationsbereich anzeigen,
  13. outlook 2010 emailkonten in favoriten anzeigen,
  14. navigationsbereich alle ordner anzeigen,
  15. outlook navigationsbereich email imap,
  16. datendateien expandieren?,
  17. outlook 2010 emailkonten verschiedene ordner,
  18. outlook navigationsbereich favoriten fehlt,
  19. outlook 2010 navigation anpassen,
  20. ansicht navigationsbereich outlook 2010 ändern,
  21. outlook 2010 ordnersymbole im navigationsbereich ändern,
  22. outlook 2010 im navigationsbereich kalender fehlt,
  23. outlook 2010 navigationsbereich favoriten verschwunden,
  24. outlook 2010 favoriten im navigationsbereich verschwunden,
  25. outlook 2010 navigationsbereich expandieren
Die Seite wird geladen...

Email-Konten im Navigationsbereich - Ähnliche Themen

1. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  2. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  3. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  4. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  5. Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden