email Adresse bleibt - aber neues Kennwort

Diskutiere email Adresse bleibt - aber neues Kennwort im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Bitte um kurze Info - bevor es zu spät ist : Nach Beendigung des Telekom-Vertrages haben wir unter der gleich mail-Adresse nun ein sog....

1. #1 nordseekind, 01.08.2013
    nordseekind

nordseekind Neuer Benutzer

Bitte um kurze Info - bevor es zu spät ist :

Nach Beendigung des Telekom-Vertrages haben wir unter der gleich mail-Adresse nun ein sog. freemail-Konto beim rosa Riesen. Dafür haben wir ein neues Kennwort vergeben müssen und somit blockt outlook erstmal den Empfang.

Bevor ich in Outlook nun so einfach das Kennwort unter "Kontoeinstellungen" ändere meine Frage:
    Bleiben die jetzt in Outlook enthaltenen mails (unter dem alten Kennwort abgerufen) erhalten? Posteingang? Auch die abgelegten mails in (Unter-)Ordnern?

Ich gehe zwar davon aus - aber gebranntes Kind scheut das Feuer ...

Besten Dank im Voraus für kurzfristige Antworten !!!!!

2. #2 areiland, 01.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Mails bleiben erhalten, denn sie sind ja normalerweise auf dem Rechner gespeichert. Es ändert sich also nichts, ausser dem Kennwort.

3. #3 nordseekind, 01.08.2013
    nordseekind

nordseekind Neuer Benutzer

Besten Dank für die flotte Antwort! Hat wie erhofft geklappt :eek:

Thema:

email Adresse bleibt - aber neues Kennwort

Die Seite wird geladen...

email Adresse bleibt - aber neues Kennwort - Ähnliche Themen

1. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden