Email-Absender Zuordnung

Diskutiere Email-Absender Zuordnung im Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Eigentlich ist ja angedacht, dass im Emailpostfach sämtliche Emails eines Absenders einander zugeordnet werden. Alle Emails von einer bestimmten...

1. #1 werner-007, 15.12.2011
    werner-007

werner-007 Neuer Benutzer

Version:
    professionel
    System:
    windows 7
    Eigentlich ist ja angedacht, dass im Emailpostfach sämtliche Emails eines Absenders einander zugeordnet werden. Alle Emails von einer bestimmten Person x empfangenen und von mir an Person x gesendeten Emails sollen auf einen Blick aufgelistet sein.
    Leider läuft da bei mir einiges schief. irgendwie werden die Emails bind durcheinander gewürfelt. Unter den Emails von Absender x finde ich plötzlich auch welche von Absender y oder Emails von mir an Person z.
    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

2. #2 Tha.Piranha, 15.12.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Bischen dürftige Angaben.
    Was für einen E-Mail Client verwendest Du? Outlook? Version ...?
    Hast Du Regeln im Einsatz; wenn ja selbige mal überprüft?

3. #3 werner-007, 15.12.2011
    werner-007

werner-007 Neuer Benutzer

Version:
    professionel
    System:
    windows 7
    Ich habe ein GoogleMail-Account auf meinem Windows 7 Phone (HTC Trophy), das aktuel geupdatet ist...

Thema: Email-Absender Zuordnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arcor mails durcheinander

,
  2. arcor postfach durcheinander

,
  3. arcor email postfach durcheinander

,
  4. arcor e mail adressen durcheinander,
  5. arcor mails plötzlich durcheinander,
  6. bei arcor e mail adressen und inhalt durcheinander ,
  7. arcor mails zuordnung stimmt nicht,
  8. email absender ändern beim windows phone,
  9. windows phone mail absender,
  10. windows phone emailabsender,
  11. e-mail problem absender und inhalt falsch arcor,
  12. arcor zuordnung falscher mailadresse,
  13. emails und absender werden durcheinander,
  14. e mails über arcor falsch zugeordnet,
  15. arcor postfach problem emails durcheinander,
  16. i phone arcor mails nicht aufgefuhrt,
  17. windows phone email regeln,
  18. windows 7 fax absender,
  19. meine emails sind alle durcheinander,
  20. wp7 email sender als absender,
  21. absender mail windows 7,
  22. empfangene email sender zusortieren,
  23. warum sind bei arcor alle e-mails durcheinander,
  24. mail arcor durcheinander,
  25. windows 7 mail standard absender
Die Seite wird geladen...

Email-Absender Zuordnung - Ähnliche Themen

1. Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?

Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?: Hallo, habe jüngst die Sicherheitssoftwar "AVAST Internet-Security" gekauft und installiert. Seither scheint die Programm-Zuordnung der http- und...
  2. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  3. Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam...
  4. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  5. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden