Emachines E720 Treiber

Diskutiere Emachines E720 Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten tag! ich besitze einen Laptop von Acer : Emachines E 720 Ich suche seit 2 tagen vergebens Treiber für den Laptop die auf Windoes 7...

1. #1 Shiisane, 20.11.2009
    Shiisane

Shiisane Guest

Guten tag! ich besitze einen Laptop von Acer : Emachines E 720

Ich suche seit 2 tagen vergebens Treiber für den Laptop die auf Windoes 7 Laufen...

ich habe nun Angst das wenn ich mir Windoes 7 Kaufe , das ich keine geeigneten Treiber für mein Laptop finde...

gibt es schon irgendjemanden der mir da helfen kann?

Mfg Florian

2. #2 Jail.Trooper.I, 24.11.2009
    Jail.Trooper.I

Jail.Trooper.I Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional und Ultimate
    Hi Florian

Ich gehe mal davon aus, dass das E720 dem E725 sehr ähnlich ist. Deshalb kannst Du eigentlich alle Treiber von der Seite von eMachines nutzen. Oder auch die Treiber von Intel bzw. Realtek. Der Link zur Treiberseite von eMachines steht am Ende des Textes. Wenn Du Windows 7 kaufst, dann solltest Du darauf achten eine 32-Bit-Fassung zu kaufen. Denn der von eMachines verbaute Realtek-Chip (ALC272X), sofern dieser auch bei Dir verbaut sein sollte, ist scheinbar nicht 64-Bit-fähig. :confused: Ich habe beim E725 meines Kumpels, wo besagter Chip verbaut ist, lange gerätselt warum ich unter Windows 7 (64-Bit) keinen Ton hatte. Als dann auch Vista in der 64-Bit-Version stumm blieb, obwohl ich den aktuellen Treiber von Realtek (R2.37) und auch den Treiber von der eMachines-Seite probiert hatte, blieb ja nur noch der Griff zur 32-Bit-Version. Und siehe da, das Laptop gab einen Laut von sich. :cool:

Als Grundsatz gilt aber trotzdem folgendes: alle Treiber für Windows Vista funktionieren auch unter Windows 7. Einzig beim Grafikkartentreiber kann es sein, das Du die Leistung der Graka mit dem Vista-Treiber ein wenig schmälerst. Das liegt am Treibermodell, welches für 7 wegen DirectX 11 in einer neue Evolutionsstufe vorliegt (1.1 statt 1.0). Aber ansonsten konnte ich bis dato noch keine negativen Erfahrung in dieser Hinsicht machen. Sollte ein Treiberpaket doch mal Mucken machen führe es einfach im Kompatibilitätsmodus für Vista SP1 oder SP2 aus, und schon fluppt die Sache in den meisten Fällen wieder.

So Florian, ich hoffe ich konnte Dir mit diesem langen Text ein wenig helfen. ;) Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Kasten und Windows 7.

MfG, Stephan

Link zur Treiberseite von eMachines (E720): Kundenservice

3. #3 Shiisane, 25.11.2009
    Shiisane

Shiisane Guest

Ja vielen danke :)

*glücklich ist*

*daumen hoch*

Thema: Emachines E720 Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emachines e720 treiber

,
  2. emachines e720 treiber windows 7

,
  3. emachines e725 treiber

,
  4. emachines e725 treiber windows 7,
  5. emachines treiber,
  6. treiber emachines e720,
  7. emachines e720 wlan treiber,
  8. cogi e720 treiber,
  9. acer emachines e720 treiber,
  10. emachines e720 windows 7,
  11. emachines e732g treiber,
  12. acer e720 treiber,
  13. emachines e720 grafiktreiber,
  14. treiber für emachines e720,
  15. 1,
  16. cogi e720 windows 7,
  17. emachines e720 win7,
  18. emachine e720 treiber,
  19. acer emachine e720 treiber,
  20. cogi treiber,
  21. e720 treiber,
  22. emachines treiber windows 7,
  23. emachines e720 treiber xp,
  24. emachines e720 grafikkarte,
  25. emachines e720 wlan
Die Seite wird geladen...

Emachines E720 Treiber - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden