Element wurde nicht gefunden

Diskutiere Element wurde nicht gefunden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin moin, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Löschen, Verschieben, Umbenennen immer eine Fehlermeldung: [IMG] Beim Klick auf Wiederholen...

  1. VT750

    VT750 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Acer Aspiere 6935G
    Moin moin,
    seit ein paar Tagen bekomme ich beim Löschen, Verschieben, Umbenennen immer eine Fehlermeldung:
    [​IMG]
    Beim Klick auf Wiederholen funktioniert dann die gewünschte Maßnahme.
    Diese Fehlermeldung nervt gewaltig.
    Hat jemand eine Lösung?
    MfG
    Matthias
     
  2. Poelz

    Poelz Guest

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Auch seit ein par Tagen.
    Wenn ich aber einen anderen Dateibrowser nehme (z.B. den in Filezilla integrierten), dann klappt das Verschieben / Umbenennen.

    Ich habe in der Zeit keine Veränderungen am System vorgenommen, außer Dropbox zu installieren. Eventuell hat das was damit zu tun.

    Ich nutze: Win7 HP x64

    Gruß

    Poelz
     
  3. Poelz

    Poelz Guest

    Sorry als Gast funktioniert Edit nicht. Mir ist noch aufgefallen, dass bei mir die Aktion nicht funktioniert, wenn ich auf Wiederholen klicke.

    Gruß

    Poelz
     
  4. #4 tollilolli, 01.05.2010
    tollilolli

    tollilolli Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium (64-Bit)
    poelz@ Wie wärs, wenn du mal Dropbox deinstallierst. wie du schon gesagt hast, es könnte an dem Ding liegen. Und @ VT750, hast du vielleicht auch was davor installiert, also bevor diese Meldung ständig rauskam??
     
  5. #5 astr0chimp, 02.05.2010
    astr0chimp

    astr0chimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen. Und da es anscheinend bei uns zum ähnlichen Zeitpunkt einsetzte, kann das auch mit einem ms-patch für win7 zu tun haben, soweit ich mich erinnere, gab es erst vor kurzem updates.

    Auf jeden Fall nervt das gewaltig, sagt doch bitte Bescheid, wenn ihr was rausbekommt, ich werde das genauso handhaben. Danke!
     
  6. Poelz

    Poelz Guest

    Hi, hast du auch Dropbox, MS LiveMesh o.ä. installiert?


    Gruß

    Poelz
     
  7. Poelz

    Poelz Guest

    Wegen der Updates.

    Bei mir sind in letzter Zeit nur Windows Defender Updates und die beiden hier installiert worden:

    Update für Windows*7 für x64-basierte Systeme (KB975496)

    Installationsdatum: ‎28.‎04.‎2010 23:16

    Installationsstatus: Erfolgreich

    Updatetyp: Empfohlen

    Mit der Installation dieses Updates beheben Sie das Problem, dass der Computer beim Herunterfahren nicht mehr reagiert, wenn BitLocker auf dem Systemlaufwerk eines Computers aktiviert ist, auf dem Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 ausgeführt wird. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.



    Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

    Installationsdatum: ‎28.‎04.‎2010 23:16

    Installationsstatus: Erfolgreich

    Updatetyp: Wichtig

    Installieren Sie dieses Update, um Zuverlässigkeitsprobleme mit Windows 7 und Server 2008 R2 zu beheben. Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie im Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.



    Gruß

    Poelz
     
  8. #8 astr0chimp, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    astr0chimp

    astr0chimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Poelz,

    DropBox oder LiveMesh habe ich nicht installiert, aber dafür das hier:

    Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

    Aber anscheinend trifft es nicht alle Win7 Nutzer, sonst hätten wir eine ganz andere Resonanz im Netz. Ich hau es mal wieder runter, und berichte anschließend.

    Grüße

    astro

    Nachtrag: Leider keine Änderung bei mir, Problem besteht weiterhin...hab das Update wieder installiert :(
     
  9. #9 wurschty, 03.05.2010
    wurschty

    wurschty Guest

    Habe das exakt selbe Problem.

    Win 7 Prof x64

    Habe gestern Abend Updates gefahren und heute in Folge dessen neugestartet.
    Danach ist mir das mit dem Problem mit Umbenennen/Verschieben etc aufgefallen.
    Davor bestand das Problem definitiv noch nicht.
    Muss also zu 100% an einem M$ Update liegen, hatte keine andere Installation in dieser Zeit.

    Werde mal meine Patch-History durchforsten und schauen ob sich was machen lässt.
    Melde mich zurück.

    Mfg
     
  10. #10 wurschty, 04.05.2010
    wurschty

    wurschty Guest

    Re.

    So, habe nun zu Testzwecken mal alle deinstallierbaren Updates deinstalliert.
    Das Problem besteht weiterhin.
    Eventuell ein Registry Key den man ändern müsste, aber sicher bin ich mir nicht..
    Muss man wohl ertragen bis M$ ein Update herausbringt..

    Mfg
     
  11. #11 wurschty, 04.05.2010
    wurschty

    wurschty Guest

    Ich nochmal.

    für die Leute, die Quellen suchen und Englisch können:

    [MSUPDATE KB980408]Warning To All Win7 x64 Users. - Overclock.net - Overclocking.net
    [Need Help] Unable to rename/move folders! - Windows 7 Forums
    *grr*
    ich wusste es -.-
    wenn Ihr also das Problem sofort bemerkt, könnt Ihr noch eine Systemwiederherstellung machen...
    kann ich leider nicht, weil der benötigte Speicherstand von dem vielen Deinstallieren und Installieren aus der History gekickt wurde.. habe jetzt ca 20 Wiederherstellungspunkte von gestern Nacht ^^

    man wartet jetzt also auf Nachbesserung Seitens M$

    Mfg
     
  12. #12 wurschty, 04.05.2010
    wurschty

    wurschty Guest

    edit:
    auf der 2. Seite von meinem 2. Link gibt eine .rar zum runterladen, die soll angeblich die benötigten/korrupten reg keys löschen.
     
  13. #13 astr0chimp, 04.05.2010
    astr0chimp

    astr0chimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Woot! Props to Wurschty!

    Herzlichsten Dank, es funzt wieder - bis jetzt ist alles fein.

    Klasse Tip!
     
  14. #14 astr0chimp, 04.08.2010
    astr0chimp

    astr0chimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann da vielleicht jemand MS Bescheid geben, dass sie das bitte fixen sollen? Oder muss ich jetzt bei jedem OS-Update den KB980408 Fix ausführen? Nervt irgendwie.
     
  15. #15 Backstar, 04.08.2010
    Backstar

    Backstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Das Problem besteht weiterhin :/
     
  16. #16 astr0chimp, 04.08.2010
    astr0chimp

    astr0chimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Trotz KB980408 Fix? Dürfte eigentlich nicht sein. Bei mir ist wieder fein.
     
  17. #17 Backstar, 05.08.2010
    Backstar

    Backstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Bei mir funktionierts halt einfach nicht :eek:
     
  18. #18 Unregistriert, 09.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  19. #19 astr0chimp, 09.08.2010
    astr0chimp

    astr0chimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, ich hatte das Problem schon seit meinem letzten (?) Win7-Update. Aber der KB980408 Fix hat es sowohl beim 1. wie auch 2. Mal gefixt.
     
  20. #20 Backstar, 13.08.2010
    Backstar

    Backstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Bei mir hats jetzt auf wundersame weise funktioniert :D
    Hab per Rechtsklick-->Neu-->Ordner einen neuen Ordner gemacht und ihr einfach in den zu löschenden Ordner verschoben(!).

    Dann den kopierten Ordner per [entf] löschen,dann wieder auf den Desktop gehen und dann den Ordner bequem per [entf] löschen.Hat bei mir jedenfalls geholfen :cool:
     
Thema: Element wurde nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. element wurde nicht gefunden windows 7 löschen

    ,
  2. element wurde nicht gefunden win7

    ,
  3. element wurde nicht gefunden windows 7

    ,
  4. KB980408_fix.reg,
  5. windows 7 element wurde nicht gefunden,
  6. datei löschen element wurde nicht gefunden windows 7 ,
  7. windows 7 sp1 element nicht gefunden,
  8. element nicht gefunden win 7,
  9. element wurde nicht gefunden win7 löschen,
  10. element wurde nicht gefunden löschen windows 7,
  11. windows 7 element nicht gefunden,
  12. windows 7 element wurde nicht gefunden löschen,
  13. element wurde nicht gefunden löschen,
  14. element wurde nicht gefunden wiederholen,
  15. win 7 element wurde nicht gefunden,
  16. bitlocker element nicht gefunden,
  17. windows 7 verschieben element wurde nicht gefunden,
  18. festplatte element nicht gefunden,
  19. windows 7 ordner löschen element wurde nicht gefunden,
  20. element wurde nicht gefunden,
  21. element wurde nicht gefunden win 7,
  22. element wurde nicht gefunden windows 7 ordner löschen,
  23. win7 element wurde nicht gefunden,
  24. ordner verschieben element nicht gefunden,
  25. win7 sp1 element nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Element wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

    Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

    win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. Updates werden nicht gefunden

    Updates werden nicht gefunden: Jedesmal beim Ausschalten werden 7 Updates installiert. Dann fährt das Gerät herunter. Am nächsten Tag kommt dann immer wieder die Meldung...
  4. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  5. die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen

    die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen: Hallo miteinander. Mein neuer PC hat ein Gigabyte-Motherboard, einen AMD Ryzen 7 1700 8core Prozessor und eine Radeon RX 570 Grafikkarte. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden