einzelne Statistik in Mahjongs Titans zurücksetzen

Diskutiere einzelne Statistik in Mahjongs Titans zurücksetzen im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vor einigen Monaten konnte ich bei Mahjongs Titans die einzelnen Statistiken ( z.B. Schildkröte oder Drachen) einzeln zurück setzen....

1. #1 gänseblümchen, 09.02.2013
    gänseblümchen

gänseblümchen Neuer Benutzer

Hallo,

vor einigen Monaten konnte ich bei Mahjongs Titans die einzelnen Statistiken ( z.B. Schildkröte oder Drachen) einzeln zurück setzen. Leider geht das nicht mehr. Immer kommt die Anzeige: Möchten Sie alle Statistiken auf Null zurücksetzen. Bei Nein ist Schluss. Diese Anzeige ist neu und blöd, denn ich habe ja ein Spiel ausgesucht, welches ich zurücksetzen möchte. Auch die Hilfe taugt gar nichts. Da gibt es Löschen eines Spieles, nur gibt es die Voraussetzung dazu in Win7 nicht. Vielleicht kennt Jemand die Lösung.

MfG
    Gänseblümchen

Thema: einzelne Statistik in Mahjongs Titans zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mahjong titans win 7 einzelne statistik löschen

,
  2. wer kennt sich bei mahjong titan aus

,
  3. Wie kann ich die Statistiken von mahjong löschen

,
  4. mahjng statistik löschen,
  5. microsoft mahjong statistik zurücksetzen,
  6. Statistik mahjong löschen,
  7. majong punktestand. zurueckstellen,
  8. mahjong statistik zurücksetzen,
  9. windows 8 spielstatistik löschen,
  10. windows mahjong titans punkte regeln,
  11. mahjong titans nach was werden die punkte vergeben,
  12. mahjong-titans punkte regeln,
  13. Statistik zurücksetzen Mahjong titans,
  14. windows spiele mahjong titans,
  15. löschen spielstatistik windows 8,
  16. mahjong titans punkte,
  17. windows mahjong statistik zurücksetzen,
  18. windows 7 Spiele Statistik löschen,
  19. mahjong titans bonuspunkte
Die Seite wird geladen...

einzelne Statistik in Mahjongs Titans zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz

Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz: Hallo Ich musste mein Notebook LENOVO T400 nach einem gescheiterten Versuch auf WIN 10 upzugraden auf WIN 7 zurück setzen. Es scheint wohl zu...
  3. Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist...
  4. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen...
  5. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wollen, da er über die Jahre nicht mehr gut funktionierte. Das zurücksetzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden