Einzelne Programmgruppen degruppieren ?

Diskutiere Einzelne Programmgruppen degruppieren ? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich benutzte W7 jetzt seit 2 Tagen und ich mag es total :) Hat gute Chancen, mein geliebtes XP für immer zu verdrängen :D Aber ich hab da...

1. #1 Sir Hugh Renson, 31.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2009
    Sir Hugh Renson

Sir Hugh Renson Neuer Benutzer

Hi,

ich benutzte W7 jetzt seit 2 Tagen und ich mag es total :) Hat gute Chancen, mein geliebtes XP für immer zu verdrängen :D Aber ich hab da 1,2 Sachen, die mir nicht gefallen. Die Taskleiste ist schön, erfüllt ihre Zwecke, gefällt mir wirklich. Aber es gibt ein wirklich nerviges Problem, das betrifft den Windows Live Messenger. Ich hab ja automatisch mehrere Fenster des Programmes offen (komischerweise eins zu viel aber egal), also den Messenger ansich, den dann nochmal (das Fenster heißt aber wie mein Nickname:confused:) und z.B. 1 oder 2 Chats, gut jmd schreibt mir ne Nachricht, die Programmgruppe leuchtet dezent auf, hm das ist aber doof, da muss ich erst mit der Maus über die Programmgruppe gehen und dann auch noch das Messengerfenster anklicken. Kostet Zeit und nervt mich extrem, vorallem da ich ja grade von XP umgestiegen bin. Ich habe jetzt die "alte" Taskleiste wieder, kleine Symbole, nix gruppiert. Aber könnte man irgendwie die MSN Gruppe als normale Tabs darfstellen und die nicht gruppieren? Weil ansonsten find ich die Funktion echt toll, nur beim Messaging ist es wirklich extreeem nervig. Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Ein Bild ist im Anhang, da seht ihr sicher was ich meine.

viele grüße

Anhänge:

• WLM.jpg
      WLM.jpg
      Dateigröße:
      99,7 KB
      Aufrufe:
      163
  2. #2 Sir Hugh Renson, 02.08.2009
    Sir Hugh Renson

niemand?:rolleyes:

3. Se1

Se1 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    ich weis wo du das insgesamt abschalten kannst

systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Taskleiste und Startleiste -> Taskleiste

is a dropdown feld

mfg Se1

4. #4 Sir Hugh Renson, 01.09.2009
    Sir Hugh Renson

Genau das will ich ja nicht, weil die Funktion sonst Sinn macht, trotzdem danke..

5. mygesc

mygesc Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel® Core 2 Duo E8400 / 3,00GHz, Dual Core 4 GB DDR2-RAM, 500 GB, NVIDIA GeForce GTS 250, 1 GB
    für skype, msn & co würd ich dir aber empfehlen es einfach also vista sp2 kompatibel auszuführn, dann hast du's wie gehabt rechts unten in der taskleiste :)
    is zwar nicht ganz das, was du willst, aber erspart dir zumindest ein extra fenster in der gruppierung!

mygesc

6. #6 Sir Hugh Renson, 23.09.2009
    Sir Hugh Renson

ja ist nich ganz das was ich will, aber es ist definitiv besser! Danke :)

Thema: Einzelne Programmgruppen degruppieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmgruppe

,
  2. windows 7 programmgruppen

,
  3. windows 7 einzelne programme nicht gruppieren

,
  4. programmgruppen,
  5. programmgruppe windows 7,
  6. windows 7 programmgruppe,
  7. windows 7 bestimmte programme nicht gruppieren,
  8. windows programmgruppe,
  9. windows 7 nur bestimmte programme gruppieren,
  10. win7 taskleiste nur bestimmte gruppieren,
  11. programmgruppen in windows 7,
  12. windows 7 programmgruppen erstellen,
  13. windows 7 programmgruppen anlegen,
  14. windows 7 programme in gruppen zusammenfassen,
  15. win 7 programmgruppen,
  16. de-gruppieren,
  17. programmgruppen Windows 7,
  18. win7 programmgruppen erstellen,
  19. windows 7 taskleiste programme nicht gruppieren,
  20. Programmgruppen in Windows 7 erstellen,
  21. windows programmgruppe erstellen,
  22. windows 7 fenster applikation zusammenfassen,
  23. windows 7 programmgruppe erstellen,
  24. programmgruppen erstellen windows 7,
  25. programmgruppen anlegen
Die Seite wird geladen...

Einzelne Programmgruppen degruppieren ? - Ähnliche Themen

1. einzelnes Update fehlgeschlagen

einzelnes Update fehlgeschlagen: Liebe Freunde und Helfer, beim letzten Win Update vorige Woche wurden mir mehrere Updates angeboten. Leider war ein einzelnes von ca. 10-12...
  2. NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?

NULL-Werte in einzelnen Zellen oder Spalten ausblenden?: Ich habe bereits die online-Hilfe aufgerufen, aber ... markieren \ rechte Maustaste \ Zellen formatieren \ Zahlen \ Benutzedefiniert \ Typ 0;;...
  3. Einzelne Registry Berechtigung zurücksetzen

Einzelne Registry Berechtigung zurücksetzen: Moin, wie ihr euch vllt. schon denken könnt hab ich Mist gebaut... Folgende Ausgangsposition: Ich habe mein Sytem neu aufgesetzt und...
  4. einzelner Ordner ist von der Festplatte verschwunden...- was kann ich tun?

einzelner Ordner ist von der Festplatte verschwunden...- was kann ich tun?: Hallo Ich habe heute in der Früh bemerkt dass ein bestimmter Ordner, mit dem ich gestern noch gearbeitet habe, plötzlich nicht mehr da ist....
  5. Netzwerk für einzelne Benutzer sperren

Netzwerk für einzelne Benutzer sperren: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben einen "Gemeinschaftscomputer" mit Win7 Ultimate. D.h. mehrere Personen benutzen diesen PC....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden