Einzelne Dateien mit wenig Aufwand sichern

Diskutiere Einzelne Dateien mit wenig Aufwand sichern im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Gibt es im Win.7 noch die Möglichkeit Dateien mit Befehlsfolgen zu erstellen, die dann ein bestimmtes Verzeichnis z.B. auf einen USB Stick in ein...

1. #1 Franz54, 16.03.2023
    Franz54

Franz54 Neuer Benutzer

Version:
    Win.7_Pro
    System:
    ThinkStation S20
    Gibt es im Win.7 noch die Möglichkeit Dateien mit Befehlsfolgen zu erstellen, die dann ein bestimmtes Verzeichnis z.B. auf einen USB Stick in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren? Früher erstellte man dafür die *.BAT Dateien.

Servus
    Franz

Thema:

Einzelne Dateien mit wenig Aufwand sichern

Die Seite wird geladen...

Einzelne Dateien mit wenig Aufwand sichern - Ähnliche Themen

1. Einzelne Dateien aus Programme-Ordner aus Systemabbild wiederherstellen: Wie geht das

Einzelne Dateien aus Programme-Ordner aus Systemabbild wiederherstellen: Wie geht das: Hallo liebe Win7-Cummunity, erstmal ein herzliches Hallöchen an alle, bin nämlich neu hier... :) So, kein langes Gelaber, sondern gleich zum...
  2. Kann man im Explorer einzelne Ordner/Dateien farblich hervorheben?

Kann man im Explorer einzelne Ordner/Dateien farblich hervorheben?: Gute Morgen in die Runde, ich hab schon viel gegoogelt, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Ich hab ne recht aufwändige Verwaltung von...
  3. Einzelne Emails mals .pst Datei speichern

Einzelne Emails mals .pst Datei speichern: Hallo zusammen! Bin Outlook 2010 Neuling und hab folgende Frage: Wie kann man einzelne Emails in einem beliebigen Ordner als .pst Datein...
  4. Ordner u. einzelne Dateien gemeinsam sortieren

Ordner u. einzelne Dateien gemeinsam sortieren: Hallo zusammen, Windows sortiert bei der alphabetischen Sortierung zuerst die Ordner von a-z und anschließend die einzelnen Dateien von a-z....
  5. Einzelne Dateien aus der Windows Sicherung löschen

Einzelne Dateien aus der Windows Sicherung löschen: Ich habe über Sichern und Wiederherstellen und Jetzt sichern eine Windows Sicherung angelegt. Die ganze Festplatte C war für das Backup...