Einzelne Dateien aus der Windows Sicherung löschen

Diskutiere Einzelne Dateien aus der Windows Sicherung löschen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe über Sichern und Wiederherstellen und Jetzt sichern eine Windows Sicherung angelegt. Die ganze Festplatte C war für das Backup...

1. storm7

storm7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe über Sichern und Wiederherstellen und Jetzt sichern eine Windows Sicherung angelegt.

Die ganze Festplatte C war für das Backup ausgewählt und wurde ausgeführt. Nun möchte ich gerne das nur ein einziger Ordner auf dem C Laufwerk gesichert wird.
    Ich habe es so eingestellt. Habe erneut sichern lassen.

Doch die Windows Sicherung scheint die Dateien nicht zu löschen die es nicht mehr sichern soll oder?
    Ich finde immer noch Programm Dateien in der Sicherung, also die ursprüngliche erste Sicherung.

Ich dachte die Windows Sicherung entfernt solche Dateien automatisch? Kann ich die Ordner die ich in der Sicherung nicht benötige vielleicht selber löschen?

2. #2 Unregistriert, 06.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich schließe mich der Frage mal an. Meine externe Festplatte ist inzwischen übervoll, weil die Sicherung z.B. einen Musikordner, der auf dem Desktop war, auf die Platte gespeichert hat, und, nachdem ich diesen Ordner verschoben habe, ihn ein zweites Mal gespeichert hat. Allerdings ist das löschen über die ZIP-Dateien irgendwie nicht möglich, denn sie bleiben trotzdem erhalten (was bestimmt ein netter effekt ist, falls irgendwelche Trojaner da was löschen wollen, aber ich will doch schon meine Sachen da rauskriegen).
    Hilfe wäre suuuper!!!

3. storm7

storm7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich bin jetzt zum Microsoft Tool Robocopy gewechselt. Das ist viel besser als die Windows Sicherung.

Es kann Ordner vollständig spiegeln.

Thema: Einzelne Dateien aus der Windows Sicherung löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelne wiederherstellungspunkte löschen

,
  2. dateien aus windows sicherung löschen

,
  3. windows 7 einzelne wiederherstellungspunkte löschen

,
  4. windows 7 update sicherungen löschen,
  5. windows update sicherungen löschen,
  6. einzelne wiederherstellungspunkte löschen windows 7,
  7. dateien windows sicherung löschen,
  8. win7 einzelne wiederherstellungspunkte löschen,
  9. win7 backup dateien löschen,
  10. windows sicherung einzelne dateien löschen,
  11. windows sicherung löschen,
  12. backup dateien löschen windows 7,
  13. windows 7 sp1 verzeichnis backup löschen,
  14. win 7 alte update sicherungen löschen,
  15. in welchem ordner sind update sicherungen,
  16. windows update sicherungen ordner,
  17. windows update sicherungen entfernen,
  18. windows 7 sicherung löschen,
  19. windows 7 dateien spiegeln,
  20. windows sicherungsprogramm datei löschen,
  21. dateien aus sicherung entfernen,
  22. alte update sicherrungen löschen,
  23. windows sicherung zurücksetzen,
  24. windows backup dateien löschen,
  25. windows datensicherung löschen
Die Seite wird geladen...

Einzelne Dateien aus der Windows Sicherung löschen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Dateien mit wenig Aufwand sichern

Einzelne Dateien mit wenig Aufwand sichern: Gibt es im Win.7 noch die Möglichkeit Dateien mit Befehlsfolgen zu erstellen, die dann ein bestimmtes Verzeichnis z.B. auf einen USB Stick in ein...
  2. Einzelne Dateien aus Programme-Ordner aus Systemabbild wiederherstellen: Wie geht das

Einzelne Dateien aus Programme-Ordner aus Systemabbild wiederherstellen: Wie geht das: Hallo liebe Win7-Cummunity, erstmal ein herzliches Hallöchen an alle, bin nämlich neu hier... :) So, kein langes Gelaber, sondern gleich zum...
  3. Kann man im Explorer einzelne Ordner/Dateien farblich hervorheben?

Kann man im Explorer einzelne Ordner/Dateien farblich hervorheben?: Gute Morgen in die Runde, ich hab schon viel gegoogelt, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Ich hab ne recht aufwändige Verwaltung von...
  4. Einzelne Emails mals .pst Datei speichern

Einzelne Emails mals .pst Datei speichern: Hallo zusammen! Bin Outlook 2010 Neuling und hab folgende Frage: Wie kann man einzelne Emails in einem beliebigen Ordner als .pst Datein...
  5. Ordner u. einzelne Dateien gemeinsam sortieren

Ordner u. einzelne Dateien gemeinsam sortieren: Hallo zusammen, Windows sortiert bei der alphabetischen Sortierung zuerst die Ordner von a-z und anschließend die einzelnen Dateien von a-z....