Eintrag aus registry entfernen - 81Jähriger bittet um Hilfe

Diskutiere Eintrag aus registry entfernen - 81Jähriger bittet um Hilfe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wegen eines groben Fehlers musste ich MS Office bzw. erhebliche Reste manuell von der Platte putzen. Das ist bezüglich aller Dateien gelungen,...

  1. #1 AuRo, 12.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2014
    AuRo

    AuRo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows home and student
    Wegen eines groben Fehlers musste ich MS Office bzw. erhebliche Reste manuell von der Platte putzen. Das ist bezüglich aller Dateien gelungen, einschließlich der DLL. Geblieben ist ein Eintrag in der Registry "MS Offce 15.0 Private Object Library". Es ist nicht möglich, den Eintrag mit Regedit zu löschen. Was kann ich tun, um MS Office 2013 problemlos installieren zu können? Für helfende Hinweise dankt
    Rolf Auerbach
    E-Mail Adresse entfernt
     
  2. #2 HerrAbisZ, 12.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2014
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen AuRo !

    Soviel ich weiß kann man die Registry exportieren. Da werden ungültige Einträge gelöscht. Nachher wieder importieren.

    Weiters kann man MS Office auch als "Repraturinstallation" durchführen lassen.
     
  3. #3 areiland, 12.12.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hier: Deinstallieren von Office 2013 oder Office 365 dieses Fix-It benutzen um alles von Office zu entfernen!

    Und hier bitte nie E-Mail Adressen angeben, denn es gibt Hilfe nur per Forum. Ausserdem kann man die Adresse auch aus dem Internet heraus sehen, was Betrüger anlocken könnte.
     
  4. AuRo

    AuRo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows home and student
    Ich danke für den Hinweis.
     
Thema:

Eintrag aus registry entfernen - 81Jähriger bittet um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Eintrag aus registry entfernen - 81Jähriger bittet um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Registry Eintrag "WOW6432Node"

    Registry Eintrag "WOW6432Node": Hallo zusammen, habe in meinem PC in der Registry zum ersten Mal unter "HKEY_LOCAL_MACHINE" dann unter "SOFTWARE" den Eintrag "WOW6432NODE"...
  2. Eintrag aus der registry löschen

    Eintrag aus der registry löschen: Hallo, weil "AcronisTruImage2016" unrund lief, ich die Ursache nicht fand, habe ich "AcronisTruImage2016" deinstalliert um dann eine...
  3. Windows 7 Registry - Hände weg oder Einträge ändern?

    Windows 7 Registry - Hände weg oder Einträge ändern?: Hallo liebe Gemeinde. Recht lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, was aber definitiv nicht an euch lag, sondern eher an meinem...
  4. Nicht aktuelle USB Einträge in der Registry

    Nicht aktuelle USB Einträge in der Registry: Hallo zusammen, mein System, Win 7 Home Premium 64 Bit. Durch Umstellung des Systems und umstecken der USB Anschlüsse an andere Ports, habe...
  5. Registry bearbeiten 7878 Einträge löschen

    Registry bearbeiten 7878 Einträge löschen: Beim Aufräumen habe ich in der Registry unter:...