Einstellungen wegen Gruppenrichtlinie nicht änderbar - wie aufheben?

Diskutiere Einstellungen wegen Gruppenrichtlinie nicht änderbar - wie aufheben? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Windows Community! Leider kann ich die Energieeinstellungen nur sehr bedingt ändern. Sondern nur die Option "Bildschirm ausschalten"...

1. #1 MSC-User, 03.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Windows Community!

Leider kann ich die Energieeinstellungen nur sehr bedingt ändern. Sondern nur die Option "Bildschirm ausschalten" anpassen. Keine Helligkeit, etc. ist änderbar. Die Einstellungen für die Problemberichterstattung kann ich bspw. gar nicht ändern. Es kommt der Hinweis, dass einige Einstellungen durch eine Gruppenrichtlinie geändert werden.

Normalerweise gehöre ich aber keinem Schulnetz etc. an. Beziehungsweise keiner Gruppenrichtlinie an.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen vielen Dank im voraus und beste Grüße.

Raphael

PS: Ich besitze Adminrechte und bin der Eigentümer des Laptops. So weit ich das weiß besteht das Problem seit einer Netzwerktreiber-Aktualisierung. (Ich habe es erst später bemerkt.)

Thema:

Einstellungen wegen Gruppenrichtlinie nicht änderbar - wie aufheben?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen wegen Gruppenrichtlinie nicht änderbar - wie aufheben? - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  3. Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
  4. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  5. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden