Einstellungen für Unterhaltungen entfernen

Diskutiere Einstellungen für Unterhaltungen entfernen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, wie kann ich in Outlook 2010 in der Ordnerstruktur die Ordner Einstellungen für Unterhaltungen, Einstellungen für QuickStep etc. entfernen?...

1. Pimpor

Pimpor Neuer Benutzer

Hallo, wie kann ich in Outlook 2010 in der Ordnerstruktur die Ordner Einstellungen für Unterhaltungen, Einstellungen für QuickStep etc. entfernen? Da ich drei Email Konten habe, wird die Leiste ziemlich lang, dies war bei Outlook 2007 noch nicht der Fall. Hab nämlich keine Lust zu scrollen sondern möchte alles auf einen Blick haben.

Und Konten zusammenführen möchte ich nicht, also das neue mails z.B. alle in einem Ordner angezeigt werden

Thema: Einstellungen für Unterhaltungen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einstellungen für Unterhaltungsaktionen

,
  2. einstellungen für quicksteps

,
  3. Ordner Einstellungen für Unterhaltungsaktionen

,
  4. ordner einstellungen für quicksteps,
  5. outlook einstellungen für unterhaltungsaktionen,
  6. einstellungen für quicksteps löschen,
  7. der name des ordners einstellungen für unterhaltungsaktionen,
  8. exchange einstellungen für quicksteps,
  9. outlook einstellungen für quicksteps ordner löschen,
  10. outlook ordner einstellungen für quicksteps,
  11. outlook einstellungen für quicksteps,
  12. outlook 2010 einstellungen für quicksteps,
  13. einstellungen für quicksteps entfernen,
  14. outlook quicksteps entfernen,
  15. Einstellungen für Unterhaltungsaktionen,
  16. ordner für unterhaltungsaktionen,
  17. outlook einstellungen für quicksteps entfernen,
  18. einstellungen für unterhaltungsaktion outlook,
  19. outlook 2010 ordner einstellungen für quicksteps,
  20. einstellung für Quicksteps,
  21. outlook 2010 ordner einstellungen für quicksteps löschen,
  22. einstellungen für unterhaltungsaktionen ändern,
  23. outlook 2010 einstellungen für unterhaltung löschen,
  24. outlook 2010 unterhaltung löschen,
  25. zarafa einstellungen für quicksteps
Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Unterhaltungen entfernen - Ähnliche Themen

1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  3. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  4. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  5. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden