Einstellungen für default User ändern

Diskutiere Einstellungen für default User ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, Einstellungen des "Default User" zu verändern, damit neue User gleich passend eingerichtet werden....

1. sb57

sb57 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Core i7
    Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit, Einstellungen des "Default User" zu verändern, damit neue User gleich passend eingerichtet werden. Konkret teste ich das mit den Einstellungen für das Hintergrundbild und die Hintergrundfarbe des Desktop.
    Es gibt keine AD-Domäne zur Verteilung von Gruppenrichtlinien.
    Das händische Kopieren eines eingerichteten Users wird von Microsoft nicht unterstützt und ist im W7 auch bei den Userprofilen deaktiviert. Möchte ich also auch nicht mit diversen Tricks anwenden.
    Ich dachte, mit den richten Registry-Keys muss das auch lösbar sein. Leider habe ich mit folgen Einstellungen noch keinen Erfolg erzielt:
    Mit regedit die Struktur von C:\Users\Default\ntuser.dat nach HKU\default geladen
    HKU\default\Control Panel\Colors\Background=50 80 100
    HKU\default\Control Panel\Desktop\Wallpaper=C:\bild.bmp
    HKU\default\Control Panel\Colors\WallpaperStyle=0

trotz dieser Einstellungen wird nur der Default-Desktop angezeigt.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich hier einen Schritt weiter komme.

schöne Grüße

Thema: Einstellungen für default User ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 default user anpassen

,
  2. default user windows 7

,
  3. default user windows 7 anpassen

,
  4. windows 7 Default User,
  5. default user einstellungen ändern,
  6. Windows 7 default user bearbeiten,
  7. windows 7 default user ändern,
  8. win7 DEFAULT USER,
  9. default user anpassen,
  10. win7 default user anpassen,
  11. hku .Default,
  12. windows 7 default user profil anpassen,
  13. benutzer default user,
  14. user ändern,
  15. windows 7 default user profile anpassen,
  16. default user ändern,
  17. default user bearbeiten windows 7,
  18. default user windows 7 ändern,
  19. windows 7 default-user anpassen,
  20. default user,
  21. default user windows,
  22. win 7 Default user profile ändern,
  23. windows default user,
  24. hku.defaultcontrol paneldesktop windows 7 wallpaper,
  25. einstellungen für default benutzer
Die Seite wird geladen...

Einstellungen für default User ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden