Einstellungen bei einem Bildinhaltsteuerelement...

Diskutiere Einstellungen bei einem Bildinhaltsteuerelement... im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich tüftle schon die längste Zeit herum und komm nicht auf ein passendes Ergebnis. Ich habe ein Bildinhaltsteuerelement eingefügt, dem...

1. #1 mawi123, 03.09.2012
    mawi123

mawi123 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich tüftle schon die längste Zeit herum und komm nicht auf ein passendes Ergebnis.
    Ich habe ein Bildinhaltsteuerelement eingefügt, dem eine bestimmte Größe gegeben (länglich) und möchte nun, dass ein eingefügtes Bild sich nicht nach der Höhe, sondern der Breite des Rahmens anpasst (und sich somit "zuschneidet"). Also dieser Bildrahmen soll immer die gleiche Breite und Höhe haben.
    Geht das denn!? ;-)

Thema: Einstellungen bei einem Bildinhaltsteuerelement...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildinhaltsteuerelement in word2010 einfügen

,
  2. bildinhaltsteuerelement

,
  3. bilder in bestimmter größe in word 2010 einfügen

,
  4. bildinhaltsteuerelement grösse anpassen
Die Seite wird geladen...

Einstellungen bei einem Bildinhaltsteuerelement... - Ähnliche Themen

1. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  2. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  3. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  4. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden