Einstellung im Windows-Explorer unter Win7, ein never-ending Problem

Diskutiere Einstellung im Windows-Explorer unter Win7, ein never-ending Problem im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo 1- Die Einstellung in Windows-Explorer unter Win7 ist scheinbar ein never-ending Problem. Man versucht vergeblich Windows-Explorer auf...

1. pitpit

pitpit Neuer Benutzer

Version:
    7 pro
    Hallo

1- Die Einstellung in Windows-Explorer unter Win7 ist scheinbar ein never-ending Problem.

Man versucht vergeblich Windows-Explorer auf „Details“ einzustellen. Es verliert seine Einstellung beim nächsten Ordner, der ein Bild/Foto beinhaltet.

Hinzu kommt einige unübersichtliche Funktionen im Windows-Explorer, wovon ich nicht weiß, wieso z.B. Verknüpfungen im „C:\“ wiederholet werden.

Kennt jemand einen besseren Dateimanager? Ein paar habe ich probiert, tauchen bei denen abgesehen von der Einstellung, andere Probleme auf, unverschämt, dass sie Geld für ihren Schrott verlangen.

2- Die Taskliste wurde unnötig geändert, vergleicht man mit XP. Denn unter Win7 kann auf dem Programm-Icon einmal angeklickt werden, aber nicht immer wieder, was bei XP der Fall war. Dafür muss man viele Klicke absolvieren, um ein neues Fenster z.B. von IE aufzumachen, alternativ ist die Tastenkombination, rein Schwachsinn. kann man das Programm-Icon so einstellen wie bei XP?

Danke
    Pit

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Zu 1.: Gewöhne Dich dran!
    Der WinExplorer ist OK und Funktioniert!

Zu 2.:
    "Denn unter Win7 kann auf dem Programm-Icon einmal angeklickt werden, aber nicht immer wieder," geht weiter,"was bei XP der Fall war. Dafür muss man viele Klicke absolvieren, um ein neues Fenster z.B. von IE[​IMG] aufzumachen"

Liest Du, was Du schreibst?

3. #3 Ralfxxx, 31.07.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Hi,

das Schweizer Taschenmesser für den PC Total Commander - Titelseite

Deutsch/Shareware aber uneingeschränkt Nutzbar,

4. rhs

rhs Benutzer

Version:
    Windows 7, Ultimate, 64bit
    "Besser" empfindet jeder anders. Ich persönlich nutze Q-Dir und bin damit mehr als zufrieden.

rhs.

Thema: Einstellung im Windows-Explorer unter Win7, ein never-ending Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 explorer einstellungen

,
  2. win7 windows explorer einstellungen

,
  3. win7 explorer

,
  4. windows explorer windows 7 einstellungen,
  5. fsx einstellungen windows 7,
  6. win7 explorer einstellungen,
  7. windows explorer vergisst einstellungen,
  8. windows explorer einstellungen windows 7,
  9. einstellung windows explorer,
  10. windows explorer einstellungen,
  11. win7 dateimanager,
  12. windows explorer verliert einstellungen,
  13. einstellungen explorer windows 7,
  14. windows 7 explorer vergisst einstellungen,
  15. win7 explorer optionen,
  16. win7 explorer konfigurieren,
  17. explorer verliert einstellungen,
  18. windows 7 explorer vergisst netzwerkgeräte,
  19. windows explorer win 7,
  20. explorer windows 7 einstellungen,
  21. dateimanager win7 einstellungen,
  22. windows 7 explorer einstellungen xp,
  23. windows explorer standardeinstellung,
  24. win7 explorer einstellungen ändern,
  25. windows explorer grundeinstellung
Die Seite wird geladen...

Einstellung im Windows-Explorer unter Win7, ein never-ending Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  2. Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand...
  3. Windows Explorer Spalte Typ einstellen

Windows Explorer Spalte Typ einstellen: Hallo! ich suche für diese Einstellung (siehe Bild) schon lange eine Antwort im Netz, aber nichts gefunden. Vielleicht stelle ich die Frage...
  4. Einstellung Windows Explorer

Einstellung Windows Explorer: Hallo zusammen Ich bin heute neu auf dieses Forum gestossen, weil ich gerne in Erfahrung bringen möchte, ob man die Einstellung unten in der...
  5. Windows Explorer Anzeige von mp3-files dauerhaft bei "Details" einstellen

Windows Explorer Anzeige von mp3-files dauerhaft bei "Details" einstellen: Wie kann man im Windows Explorer bei mp3-Files die Ansicht dauerhaft nach eigenen Wünschen einstellen? Beispiel: Öffnen eines Ordner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden