Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Diskutiere Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL...

1. #1 MSC-User, 04.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden

Wie kann der Fehler behoben werden?

Win7 pro 64bit SP1

Thema: Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einsprungpunkt nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  3. Updates werden nicht gefunden

Updates werden nicht gefunden: Jedesmal beim Ausschalten werden 7 Updates installiert. Dann fährt das Gerät herunter. Am nächsten Tag kommt dann immer wieder die Meldung...
  4. logoncli.dll nicht gefunden

logoncli.dll nicht gefunden: Bei der Installation eines Programms kam die Fehlermeldung logoncli.dll nicht gefunden Die Datei ist in SYSTEM32 vorhanden. Wie kann der Fehler...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden