Einiges PC Zeugs ...

Diskutiere Einiges PC Zeugs ... im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Einiges PC Zeugs zu verkaufen ... So, habe mal wieder ausgemistet und einiges gefunden. 1. Terratec Cinergy 400 VERKAUFT Komplett mit...

1. #1 urmel511, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Einiges PC Zeugs zu verkaufen ...

So, habe mal wieder ausgemistet und einiges gefunden.

1. Terratec Cinergy 400 VERKAUFT
    Komplett mit Fernbedienung, Software und Treiber CD in OVP. Wenn ich mich recht erinnere fehlt das Kabel (das grüne) welches man in die Soundkarte stecken kann, sollte aber in jedem Keller rumfliegen ;).
    Hier mal der Amazon Link: Terratec Cinergy 400 TV-Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör

2. WLan Modem W501V und W500VVERKAUFT
    Das W500V ist bis auf das Netzteil komplett und war 5 Tage - 10 Tage in gebrauch (Netzteile werden bei der Terrokom nicht einzeln verkauft). Es funktionieren aber normalerweise dies Adapter Netzteile sehr gut (hatte ich bei meinem ganz alten Modem so gelöst)
    W501V -> nur das Modem und Anleitung, sonst ohne alles ...

3. DVD Brenner HP DVD200i VERKAUFT
    Der Brenner ist knapp 4 Wochen alt, sollte ein Ersatz sein. Hat gerade eine DVD gebrannt und mußte nun einem Brenner mit schwarzer Blende weichen (sonst passt die Optik nicht mehr und da bin ich sehr eigen :D)

4. LG 4040B VERKAUFT
    Der ist gebraucht, lief bis vorgestern einwandfrei. Und frisst vermutlich auch Salamischeiben wenn man die brennen könnte.

Ich mache es mal wieder ohne Preise, da hier der Erlös wieder dem 8jährigen Sohnemann der besten Freundin zukommt. Und ihr selbst entscheiden sollt, was Ihr spenden möchtet.

Versendet wird aber auschließlich versichert mit Hermes für 4,50 €

2. #2 urmel511, 17.09.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Update, noch ein DVD Brenner

Thema:

Einiges PC Zeugs ...

Die Seite wird geladen...

Einiges PC Zeugs ... - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  4. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  5. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden