Einige Task lassen sich selbst mit /taskkill nicht mehr beenden

Diskutiere Einige Task lassen sich selbst mit /taskkill nicht mehr beenden im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; In letzter Zeit ist es echt häufig (zu häufig) passiert, dass ich keine Prozesse mehr beenden kann. Weder im Taskmanager noch in der...

  1. #1 shadowshapez10, 01.02.2013
    shadowshapez10

    shadowshapez10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In letzter Zeit ist es echt häufig (zu häufig) passiert, dass ich keine Prozesse mehr beenden kann. Weder im Taskmanager noch in der Eingabeaufforderung. Die beiden bei den das eigentlich hauptsächlich passiert sind Skype und Battlefield 3. Die stürzten, nachdem man einmal zu oft geklickt hat direkt ab und sie schließen sich zwar im Vordergrund, aber der Prozess läuft weiter und lässt sich nicht beenden, auch obwohl in der Eingabeaufforderung stand, dass es erfolgreich war. Skype hatte ich glaube ich sogar neu installiert ohne Besserung... Wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen kann.

    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Prozessor: AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 Ghz
    Arbeitsspeicher: 8GB-RAM
    Festplatte: 1TB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570

    Wenn noch was gebraucht wird ruhig fragen ;)
     
  2. LaRone

    LaRone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir das gleiche Problem festgestellt. Steam hat sich beim Starten so festgefressen das weder Taskmanager, noch Taskkill irgendwas ausrichten konnten. bemerkenswerter Weise konnte ich Steam auch nicht richtig aus dem Autostart entfernen, aber die Relevante Information die sich mir nach stundenlangen Durchforsten des Internets ergeben hat ist das Prozesse sich zumindest noch bei Vista und 7, ich hab auch ein ähnlichen Fall auf einem 2008 Server gefunden, sich so Festfressen können, das sie nur durch einen Neustart zu entfernen sind. Das Problem muss ganz tief in Windows drinstecken, nehm ich an, bin kein Fachmann. Der einzige Lösungsweg ist es den Absturz an sich zu lösen, wo ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen kann, im Zweifel probier es mal bei Skype mit einer älteren Version, wobei wenn ich mich richtig erinnere man bei Skype sehr weit zurück gehen sollte, ich möchte da aber für nichts garantieren.

    Hab bei mir für jeden den es Interessiert Steam, trotz Parallel laufender verbugter Instanz Deinstalliert, Rechner Neugestartet und reinstalliert, einfach ein bisschen rumkämpfen, dann solte sich das haben.
     
Thema: Einige Task lassen sich selbst mit /taskkill nicht mehr beenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von dieser aufgabe wird momentan keine instanz ausgeführt

    ,
  2. chrome von dieser aufgabe wird momentan keine instanz ausgeführt

    ,
  3. Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt.

    ,
  4. von dieser aufgabe wird momentan keine instanz aufgeführt,
  5. : von dieser aufgabe wird momentan keine instanz ausgeführt.,
  6. taskkill wird momenten keine instanz ausgeführt,
  7. taskkill starten des servers fehlgeschlagen,
  8. taskkill keine instanz,
  9. taskkill prozess nicht beendet werden keine instanz ausgeführt,
  10. taskkill von dieser Aufgabe wird keine,
  11. von diser aufgabe wird momentan keine instanz ausgeführt,
  12. Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt. win10,
  13. skype taskkill ,
  14. taskkill von dieser aufgabe wird momentan keine instanz ausgeführt,
  15. taskkill schliesst prozess nicht,
  16. taskkill von dieser aufgabe wird momentan,
  17. taskkill prozess lässt sich nicht beenden,
  18. taskkill beendet prozess nicht,
  19. windows 7 prozess lässt sich nicht beenden,
  20. prozesse beenden taskkill,
  21. windows 7 task läßt sich nicht beenden,
  22. programm wird nicht beendet windows 7 task manager,
  23. windows 7 task keine rückmeldung kill,
  24. windows taskkill Erfolgreich aber task wird nicht beendet,
  25. taskkill prozessname zu lang
Die Seite wird geladen...

Einige Task lassen sich selbst mit /taskkill nicht mehr beenden - Ähnliche Themen

  1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

    Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!

    Taskplaner - wer löscht meine Tasks?!: hallo zusammen, ich habe einige powershell (und batch) skripte im taskplaner gehabt. doch nun wurden mir zum zweiten mal zuverlässig ALLE...
  3. Scheduled Task pops up command console

    Scheduled Task pops up command console: Hi I have a scheduled task which runs every hour. With every run a command pops up. The vb-script looks like: Dim WinScriptHost Set...
  4. CPU Auslastung hoch bei ca 50 - 60 Prozent - Task Manager sieht keine verursachenden Prozesse

    CPU Auslastung hoch bei ca 50 - 60 Prozent - Task Manager sieht keine verursachenden Prozesse: Liebe Leute, bei meinem Lenovo x121e, AMD-Technologie, Windows 7 Professional 64bit habe das folgende Problem: Der PC ist langsamer als er mal...