Einige Programme können keine Updates ausführen

Diskutiere Einige Programme können keine Updates ausführen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, iich bin schon am durchdrehen, weil ich alle möglichen Foren durchgooglet habe und einfach keine Lösung finde. Mein Problem ist, dass...

  1. Dinex

    Dinex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Hallo,

    iich bin schon am durchdrehen, weil ich alle möglichen Foren durchgooglet habe und einfach keine Lösung finde.

    Mein Problem ist, dass einige Programme keine Update machen können und einige doch, obwohl schon alle firewalls ausgeschalltet sind(kaspersky + windows) und die Programme auch noch mal sicherheitshalber durch die Firewalls gelassen wurde.

    Ich kann auch außerdem bei einigen Internet Seiten nichts mehr hochladen (außer wenn ich den alten standard hochlader wähle, dann geht es) wie z.b. auf Dropbox, oder Soundcloud.....auf Facebook geht es jedoch

    Ich habe auch schon einige Male und spyware programme wie Malewarebytes etc. duchlaufen lassen. Tuneup, Spybot, usw. haben einige Fehler behoben, aber nichts hat geholfen.
    Auch über CMD habe ich einen Reparatur Scan durchlaufen lassen, der hat auch nichts gefunden.

    Das verwunderliche ist, das Windows Update erkennt, dass es Updates gibt, und welche pflicht und welche optional sind, aber kann sie nicht runterladen.

    Ich hoffe mir kann einer Helfen.

    MfG

    Dennis
     
  2. #2 Neutralisator, 13.06.2011
    Neutralisator

    Neutralisator Gesperrt

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    System:
    Brain
  3. #3 Firefox, 13.06.2011
    Firefox

    Firefox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Dem kann ich mich nur anschliessen, System ist wahrscheinlich völlig verseucht.

    Gruß Firefox
     
  4. Dinex

    Dinex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    na toll verdammter misst -.- gibt es keine andere möglichkeit?
     
  5. Dinex

    Dinex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    oder gibt es vielleicht jemanden der über Teamviewer mal gucken könnte ob ich vielleicht doch irgendetwas übersehen habe?
     
  6. #6 Neutralisator, 13.06.2011
    Neutralisator

    Neutralisator Gesperrt

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    System:
    Brain
  7. Dinex

    Dinex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Windows Update geht wieder! also doch kein Hack :-O
     
  8. #8 Neutralisator, 14.06.2011
    Neutralisator

    Neutralisator Gesperrt

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    System:
    Brain
    Willkommen im Club der Merkresistenten! :rolleyes:
     
  9. Dinex

    Dinex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    ja jaaaaa :D du hast recht, es geht trotzdem nicht hehe
    Das Servicepack ging der rest geht trotzdem nicht :D
    oh man muss ich alles neu aufsetzen -.-
     
  10. kkk

    kkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro x64
    System:
    AMD Athlon 2 x4 640 Processor 3020 MHz / GeForce 9600 Gt / 4gb ddr3 ram
    Jungs ich hab mir erst gar nicht erst alles durch gelesen. Es muß nicht unbedingt irgend ein Virus oder sonst was sein. Du mußt nur irgendetwas am Internet Explorer verändert haben wie die Verbindungsoptionen oder so und schon funzt das Dreck Ding nicht mehr vernünftig. Der Updater von Windoof hat schon bei XP immer nur übern Explorer gezogen und die Update Seite von Microsoft verlangt auch nach IE bei bestimmten downloads wo man eine Echtheitsüberprüfung seiner Windows Version überprüfen lassen muß um an den Download auch Manuell laden zu können. Ich schalte den IE zum Bleistift immer ab mit nem Proxy Fake und dann geht kein Winamp Radio und und und. Versuch mal das ding zurückzusetzen in erweitert und Sicherheit gibbet da nen Batten unter Browser Optionen. Dann kannst noch schauen wie die verbindungs Optionen eingestellt sind. Hab mich auch schon zur Verzweiflung damit gebracht und ne Deinstallation bringts meist auch nicht weil die Konfiguration meist versteckt wo abgelegt wird. Wen immer alles ne Schadsoftware wäre dann wären einige von euch am Dauer neu Installieren was? Bin zwar auch kein Fachmann aber ich denke das es das auch sein könnte. :p
     
  11. #11 areiland, 27.07.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Trotzdem sollte man nach einer Infektion immer neu aufsetzen - auch wenn man glaubt, dass der Schädling beseitigt wurde! Viele Schädlinge laden nämlich die richtige Schadsoftware erst nach und überlassen den erkannten Schädling als Opfer dem Virenscanner und dem getäuschten User.
    Genau aus diesem Grund sollte man immer neu aufsetzen wenn eine Schadsoftware auf dem Rechner erkannt wurde.
     
  12. kkk

    kkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro x64
    System:
    AMD Athlon 2 x4 640 Processor 3020 MHz / GeForce 9600 Gt / 4gb ddr3 ram
    Dafür gibts ja dann so schöne Online Seiten wie die Seiten von HijackThis.de Security wo du von deinen Installationen und so eine Logfile erstellst und sie auswerten lassen kannst. Schau hier: HijackThis - Download - CHIP Online ; Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos ; HijackThis Logfileauswertung

    Klar es gibt keine 100%tige Sicherheit und das möchte ich damit auch nicht sagen aber wer hat schon Lust nach jedem kleinen Trojaner oder so das System immer neu aufzusetzen und jedes mal die Einstellerrei noch mit dabei. Man sollte sich da schon etwas mehr rein Lesen was man da gegen so alles machen kann. Wie zum Beispiel das erstellen eines Bootfähigen Systemabbildes mit allem drum und dran oder Systemsicherung zum wieder herstellen. Win7 hat dann ja noch die Reparatur Funktion was ich persönlich nicht so gerne mache. Und auch bestimmte Seiten meiden die Schadsoftware hat, was ich aber selber nicht vermeiden kann und will. Wirste aber bestimmt kennen. ;)
    Ich kann euch noch Spybot - SD empfehlen, sobald auch nur ne Kleinigkeit geändert wird schreit das auf und macht ne Meldung. Cookie Save ,AdBlock Plus und AdBlock Plus PopUp Blocker für den Browser und so weiter und so weiter. Alleine die bloße Anwesenheit vom IE hat mir ohne die Benutzung von dem Browser Spy Cookies gespeichert und ich hasse es wen mir was heimlich unter gejubelt wird was ich nicht gewollt habe, auch wen es harmlos sein sollte. Ich versaue mir lieber selbst das System dann weiß ich wenigstens warum, als heimlich zugesteckte Dauer System Bremsen die heimlich im Hintergrund laufen. Was mich zur Zeit auch so Nervt ist die beknackte Facebook scheiße, was fast auf jeder Seite ist. Hoffentlich werden die bald mal wach, man meint ja schon fast es gäbe nichts wichtigeres, um sich bespitzeln zu lassen. So jetzt höre ich mal auf sonst bin ich mich morgen noch am aufregen "grins"
     
Thema: Einige Programme können keine Updates ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 keine programm updates mehr

    ,
  2. tuneup keine internetverbindung

    ,
  3. kann keine updates installieren windows 7

    ,
  4. windows 7 es konnten keine updates gefunden werden,
  5. windows 7 keine updates ,
  6. programme können keine updates,
  7. keine internetverbindung durch tune up,
  8. windows 7 programme können keine updates machen ,
  9. programme können kein update ausführen,
  10. programm update keine internetverbindung,
  11. programme können kein update,
  12. windows 7 lässt keine update zu,
  13. kann keine updates bei programmen ausführen,
  14. kann keine software oder updates downloaden,
  15. standardbenutzer updates installieren,
  16. windows 7 updates über firefox ausführen,
  17. windows 7 kann keine updates installieren,
  18. win 7 installiert tuneup 2014 keine updates,
  19. tuneup 2014 keine internetverbindung,
  20. programme keine internetverbindung,
  21. programme finden für die aktualisierung keine internetverbindung win7,
  22. programme dürfen keine updates installieren windows 7,
  23. tuneup update wizard keine internetverbindung,
  24. windows 7 kein update von programmen,
  25. windows 7 einige programme keine updates
Die Seite wird geladen...

Einige Programme können keine Updates ausführen - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Bildschirm nach Update

    Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Windows 7 -Updates werden verweigert

    Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  3. PDF Programme zur Bearbeitung

    PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  4. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

    Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  5. 0xc004F200 nach update?

    0xc004F200 nach update?: Hallo erstmal miteinander Folgende Situation: Älterer Lenovo- Laptop mit ganz nackiger Platte. Dem habe ich vor etwa einem halben Jahr von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden