Einige Problem mit Windows 7 und der Stifteingabe

Diskutiere Einige Problem mit Windows 7 und der Stifteingabe im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe mir kann jemand Helfen. Habe jetzt den Umzug von Vista auf Win 7 gewagt. Jetzt habe ich 2 Probleme mit der Stifteingabe....

1. #1 Daniel Albert, 18.10.2009
    Daniel Albert

Daniel Albert Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand Helfen. Habe jetzt den Umzug von Vista auf Win 7 gewagt. Jetzt habe ich 2 Probleme mit der Stifteingabe.

Zum einen gab es bei Vista die Symbolleiste um schnell die FIngereingabe abzuschalten. Diese finde ich jetzt nicht mehr, somit muss ich immer recht umständlich diese abschalten.
    Gibt es dafür eine einfache Lösung ?
    Zum anderen funktioniert beim Stift der Radiergummi nicht mehr. Wenn ich in Windows Journal schreibe und dies entfernen möchte, drehe ich den Stift um, es wird auch statt der kleine Punkt ein Radiergummi angezeigt aber dieser Radiert nicht.

Kann da jemand bitte Helfen ?

MFG
    Albert

2. #2 tmkoeln, 19.10.2009
    tmkoeln

tmkoeln Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
    Unten auf die Symbolleiste rechts klicken, auf Symbolleisten, dann auf Tablet PC Eingabebereich.

MfG

tmkoeln

3. #3 Daniel Albert, 19.10.2009
    Daniel Albert

Hallo,

diese meine ich nicht. Bei Vista gibt es noch eine andere Symbolleiste mit welcher man die Fingereingabe teilweise schnell aktivieren oder deaktivieren konnte. Diese fehlt bei Windows 7.

MFG
    Albert

4. #4 Daniel Albert, 21.10.2009
    Daniel Albert

Hallo,

hat jemand noch einen Vorschlag oder wie macht ihr das denn mit dem Touchfeld. Wenn ich darauf mit dem Stift schreibe komme ich mit dem Handballen auf den Bildschirm und bei aktivierter Fingereingabe öffnen sich dann ordner oder der Cursor wird ständig verschoben.

MFG
    Albert

5. #5 Daniel Albert, 27.10.2009
    Daniel Albert

Hallo,
    das Problem mit dem Radiergummi habe ich Lösen können. Bekomme aber das Problem mit der Fingereingabe nicht gebacken . Hat jemand eine Idee oder wo ich Nach fragen könnte?
    mfg Albert

6. Gogo

Gogo Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    ASUS-MB, AMD Athlon X2 5200+, 2GB RAM, NVIDIA GF 8500 GT 512MB, HDDs Seagate 500GB-WDC 500GB, LG DVD
    Hallo, ist gerade die Rede von einem Touchscreen-PC oder einem Stifttablett?

Mein Bamboo (Stifttablett), ist nach der installation der Originaltreiber, wieder voll dabei. Schreiben, Stift umdrehen, radieren. Freie wahl der Rechtsklickeinstellungen und vieles mehr.

Hast du die Originaltreiber schon drauf gehauen?

7. #7 Daniel Albert, 27.10.2009
    Daniel Albert

Hallo,

das geht ja alles aber nicht die Fingereingabe. Bei vista konnte man diese teilweise schnell abschalten mit einem klick über ein Symbol in der Taskleiste.
    Das gibt es bei Win 7 nicht mehr. Jetzt suche ich halt ne einfache Lösung wo ich die Fingereingabe mit einem Klick aktivieren und deaktivieren kann.

MFG
    Albert

8. #8 STudyTraY-Worker, 29.10.2009
    STudyTraY-Worker

STudyTraY-Worker Guest

Versuche bei Microsoft zu meckern, ich hasse ebenfalls mittlerweile Win 7 ein Müllhaufen Rechtsklick braucht länger. Verkehrt geschriebenes muss zuvor sinnlos erkannt um danach erst gelöscht werden zu können. Alternativ Wortvorschläge können bei Auswahl zerstört werden Die Korrektur mit den Stift bei der Spracheingabe ist eingeschränkter, ohne Vorschläge. Windows Journal ist total unbrauchbar geworden!
    Bzgl. Dein Problem verzichte komplett auf die Fingereingabe, ist eh nur Spielerei. Dein Stift ist WACOM Touch? Nutze Stift Gestik um mehr Freude als an die Fingerbedienung zu haben

9. #9 Daniel Albert, 29.10.2009
    Daniel Albert

Hallo,

die Fingereingabe habe ich schon abgestellt. Wie meinst du das mit den Gestiken vom Stift ???

MFG
    albert

10. #10 Unregistriert, 02.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wie haben Sie das Problem mit dem Radieren lösen können?
    Habe das Problem auch.

11. #11 Daniel Albert, 02.11.2009
    Daniel Albert

Hallo,

einfach etwas aufdrücken. Den Druckpunkt kann man in dem Stiftmenü einstellen, da wo links der Stift zu sehen ist.

MFG
    Albert

Thema: Einige Problem mit Windows 7 und der Stifteingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 stifteingabe aktivieren

,
  2. Stifteingabe

,
  3. stift und fingereingabe windows 7

,
  4. windows stifteingabe,
  5. stifteingabe windows 7 aktivieren,
  6. fingereingabe windows 7,
  7. windows 7 fingereingabe aktivieren,
  8. windows 7 fingereingabe,
  9. windows 7 stifteingabe,
  10. win 7 stifteingabe aktivieren,
  11. windows 7 stift und fingereingabe,
  12. stifteingabe windows 7,
  13. radiergummi windows 7,
  14. stift und fingereingabe aktivieren,
  15. stifteingabe aktivieren,
  16. fingereingabe windows 7 aktivieren,
  17. windows journal radierer,
  18. stifteingabe deaktivieren,
  19. bamboo stift aktivieren,
  20. Windows 7 Stift ,
  21. stift windows 7,
  22. fingereingabe deaktivieren,
  23. stift und fingereingabe,
  24. windows journal radiergummi,
  25. bamboo stift funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Einige Problem mit Windows 7 und der Stifteingabe - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden