einige Ordner inkl. Dateien sind weg + Outlook geht auch nicht mehr :o(

Diskutiere einige Ordner inkl. Dateien sind weg + Outlook geht auch nicht mehr :o( im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe vorhin meinen PC angemacht und einen riesen Schrecken bekommen.,, Das Desktop war fast leer und in der unteren Leiste konnt ich...

1. jc75

jc75 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo!
    Habe vorhin meinen PC angemacht und einen riesen Schrecken bekommen.,,
    Das Desktop war fast leer und in der unteren Leiste konnt ich nichts anklicken.
    Habe es soweit wieder hinbekommen, dass alles wieder geht, naja fast alles :eek:(((
    Bilder, Videos und Musik konnte ich wieder herstellen, einige Ordner mit Excel und Word-Dateien bleiben verschollen und auch Outlook
    läßt sich nicht mehr öffnen.

Kann mir jemand sagen, was passiert sein kann und wie ich evtl wieder an meine Dateien komme?

Habe Windows 7 und bis dato keinerlei Probleme gehabt und ich habe auch nicht runtergeladen, upgedatet, also nicht gemacht, was ich nicht auch die letzten Wochen gemacht habe.

Virenscan ist negativ.

Vielen lieben Dank!!!

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. jc75

jc75 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hey!
    Schon passiert, aber es hat nicht geholfen.
    Mich wundert es, dass im Ordner AppData nicht mehr der Ordner Local zu finden ist. Wenn man es genau nimmt, dann ist der AppData ziemlich leer :eek:(
    Kann da ein Zusammenhang bestehen?
    Habe versucht über Mail-Setup - Outlook * Datendatein einen neuen Ordner zu erstellen. Da erscheint dann plötzlich, wenn das Fenster Outlook-Datendatei erstellen öffnen, der Pfad AppData - Local - Microsoft - Outlook, aber wenn dann ein neuer Ordner angelegt wurde, dann finde ich ihn nirgends wieder und funktionieren tut Outlook dann immer noch nicht.

Sorry, wenn ich mich so amateurhaft ausdrücke, aber besser kann ich es nicht...

Lieben Dank für die Hilfe, denn keiner den ich kenn kann mir da weiterhelfen :eek:((

4. jc75

jc75 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    ach und noch was... der order "office12" ist leer? was hat das zu sagen?

5. #5 Tha.Piranha, 13.08.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Kann es sein das Du auf C: zwei Ordner namens Programme hast?

Thema: einige Ordner inkl. Dateien sind weg + Outlook geht auch nicht mehr :o(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 ordner verschwunden

,
  2. ordner in outlook 2010 verschwunden

,
  3. Outlook 2010 Ordner

,
  4. wann funktioniert outlook wieder,
  5. ich habe im Outlook einen Ordner angelegt den ich nicht mehr finde wie finde ich ihn wieder,
  6. outlook appdata ordner fehlt,
  7. ordner verschwunden outlook 2010,
  8. outlook dateien sind verschwunden,
  9. Outlook Ordner verschwunden 2011,
  10. habe ordner in outlook 2010 verschwunden,
  11. ordner in outlook verschwunden wie finde ich ihn wieder,
  12. ordner local ist weg,
  13. outlook ordner verschwunden 2010,
  14. ordner in outlook 2011 verschwunden,
  15. ordner in outlook verschwunden,
  16. outlook lässt sich nicht öffnen vista ordner,
  17. ordner in outlook datei verloren,
  18. auf meine computer outlook ordner nicht mehr da,
  19. outlook 2010 ordner werden plötzlich unsichtbar,
  20. ordner geht auf und geht wieder zu windows 7,
  21. öffnen von dateien im outlook funktioniert nicht mehr,
  22. angelegte ordner wiederfinden im neuen outlook,
  23. ordner appdata leer,
  24. outlook 2010 unterordner weg,
  25. outlook 2010 unterordner verschwunden
Die Seite wird geladen...

einige Ordner inkl. Dateien sind weg + Outlook geht auch nicht mehr :o( - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden