Eingeschränkten Benutzer das Recht geben Programme zu installieren Win7 Home Premium

Diskutiere Eingeschränkten Benutzer das Recht geben Programme zu installieren Win7 Home Premium im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe für meinen Sohn ein eingeschränktes Konto mit der Saalfeld Kindersicherung eingerichtet. Er spielt hauptsächlich mindcraft und...

  1. #1 msprivat, 04.01.2013
    msprivat

    msprivat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    AMD 9500
    Hallo,

    ich habe für meinen Sohn ein eingeschränktes Konto mit der Saalfeld Kindersicherung eingerichtet. Er spielt hauptsächlich mindcraft und installiert zusätzliche Software (patcher) dazu. Ich muss jetzt jedesmal die Freigabe erteilen, dass er das Programm installieren kann, d.h. ich muss mein Admin Passwort eingeben.

    Gibt es die Möglichkeit unter Win7 Home Premium dem eingeschränkten Benutzer das Recht zu geben, Programme zu installieren, aber nicht zu deinstallieren oder zu löschen?
    Soviel ich weiss läuft mindcraft sowieso nicht über den Programmordner c:\Programme.

    Eine Antwort wäre nett:rolleyes:

    Gruß
    Michael
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Eingeschränkten Benutzer das Recht geben Programme zu installieren Win7 Home Prem

    Bei der Win7 Home Premium ist so etwas nicht vorgesehen!
     
  3. #3 raffnixpert, 20.01.2013
    raffnixpert

    raffnixpert Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    intel i3-540 / Mobo GA-H55M-USB3
    Eingeschränkten Benutzer das Recht geben Programme zu installieren Win7 Home Prem

    Du solltest dir mal das Programm SuRun ansehen und das dazu existierende Forum "Kays Senf". Mit SuRun kannst du Standard-Nutzern die Möglichkeit geben, gezielt bestimmte Programme oder auf Wunsch auch Programme allgemein zu installieren. Das geht mit und ohne Passworteingabe, immer auf einem gesicherten, abgedunkelten Desktop. Alle Aktionen mit Admin-Berechtigung laufen im Kontext des Standard-Nutzers ab, d.h. wenn solche Aktionen auf die User-Ordner oder die User-Registry zugreifen, dann sind es die des Standard-Nutzers und nicht die des Administrators.

    Hervorragendes Programm mit kompetenter Community, wo einem aber auch als Halbwissendem gut geholfen wird.
     
  4. #4 msprivat, 20.01.2013
    msprivat

    msprivat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    AMD 9500
    Eingeschränkten Benutzer das Recht geben Programme zu installieren Win7 Home Prem

    Danke!

    Werde ich mal reinschauen

    Gruß
    Michael
     
Thema: Eingeschränkten Benutzer das Recht geben Programme zu installieren Win7 Home Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 eingeschränkter benutzer

    ,
  2. eingeschränkte benutzer software

    ,
  3. installieren mit eingeschränktem konzo

    ,
  4. win7 eingeschränkter benutzer installieren trotz,
  5. win7 aadminrechte dauernd,
  6. windows 7 standardbenutzer programme installieren,
  7. programme bei standard user installieren,
  8. programme für einzelne benutzer installieren windows 7,
  9. windows 7 home premium programm als standard user,
  10. win7 installation als user,
  11. das recht sachen zu installieren ,
  12. win7 eingeschränktes benutzerkonto anwendung ausführen lassen,
  13. windows 7 home premium standard installation user,
  14. benutzern das recht geben software zu installieren,
  15. win7 updates durch eingeschränkte benutzer,
  16. windows 7 rechte geben programe installieren,
  17. windows 7home premium updates eingeschränkter user,
  18. eingeschränkter benutzer programme freigeben 7,
  19. windows 8 backup eingeschränkter benutzer,
  20. einem standard benutzer das recht geben anwendungen zu installieren win,
  21. eingeschränkte nutzerrechte auf win7 bei installation,
  22. windows 7 home premium programm installieren standard user,
  23. eingeschränkte benutzer rechte bestimmte software installieren,
  24. win7 programm für alle benutzer installieren,
  25. windows-7 backup user rechte
Die Seite wird geladen...

Eingeschränkten Benutzer das Recht geben Programme zu installieren Win7 Home Premium - Ähnliche Themen

  1. eingeschränkter Internetzugriff nach Update KB915597

    eingeschränkter Internetzugriff nach Update KB915597: Hallo meine Lieben, ich stehe hier vor dem Laptop meines Mannes: win7 7 64bit, update von kb915597 (defender). Folge: eingeschränkter...
  2. Eingeschränkte Netzwerkfunktion

    Eingeschränkte Netzwerkfunktion: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ein PC (Windows 7 Pro, 64 bit) von einem Kollegen hat die LAN-Steckdose gewechselt. Ich kann...
  3. Benutzerprofil mit eingeschränkten Rechten erstellen

    Benutzerprofil mit eingeschränkten Rechten erstellen: Hallo Leute, ich hab da einen neuen Lap-Top der zu Servicezwecken in einer Werkstatt eingesetzt werden soll. Hierzu will ich neben dem Admin...
  4. Benutzer mit eingeschränkten Rechten? Admin nicht in der "Administratoren"-Gruppen?

    Benutzer mit eingeschränkten Rechten? Admin nicht in der "Administratoren"-Gruppen?: Hallo! Dieser FAQ hilft euch im folgenden Fall: - Ihr habt auf eurem Windows nur ein einzigstes Benutzerkonto aktiv UND dieses Benutzerkonto...
  5. Programm nicht als Administrator, sondern als eingeschränkter Benutzer starten.

    Programm nicht als Administrator, sondern als eingeschränkter Benutzer starten.: Guten Tag, ich habe ein Problem. An meinem Rechner bin nicht ich der Administrator, sondern mein Vater. Ich möchte jedoch ein Programm starten,...