eingeschränkte Installationsrechte

Diskutiere eingeschränkte Installationsrechte im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ist es möglich unter Windows7 einem Benutzer das Recht zu geben nur Software aus einem speziellem Verzeichnis zu installieren (auf welchem er...

1. aikk

aikk Neuer Benutzer

Ist es möglich unter Windows7 einem Benutzer das Recht zu geben nur Software aus einem speziellem Verzeichnis zu installieren (auf welchem er natürlich nur Lese-Rechte hat)?
    Ich möchte gerne einen Ordner auf einem Netzlaufwerk erstellen, in den ich häufig gebrauchte Programmsetups reinpacken kann (Firefox, Vlc, FreeCommander etc) - jedoch sichergehen, dass andere, mitunter schädliche Software (z.b. aus dem Internet/vom USB-Stick) nicht installiert werden kann.
    Würde mich über Ideen freuen (natürlich auch über andere Lösungswege als die Ordnergeschichte).

sonnige Grüße
    kai

Thema: eingeschränkte Installationsrechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 installationsrechte

,
  2. installationsrechte windows 7

,
  3. Installationsrechte

,
  4. Win7 eingeschränkte Rechte ,
  5. installation rechte,
  6. w7 eingeschränkte rechte,
  7. windows sicherheit installation,
  8. nach neuinstallation von win7 zugriffsrechte eingeschränkt,
  9. installationsrechte win7,
  10. microsoft.com win7 eingeschrängte konnektivität,
  11. windows 7 installations rechte,
  12. win7 installation rechte,
  13. eingeschränkte internetverbindung windows 7,
  14. netzlaufwerk hinzfügen eingeschrenkte rechte,
  15. windows 7 oem installationsrechte,
  16. netzlaufwerk verbinden eingeschränkten user win7,
  17. win7 kein installationsrechte auf netzwerklaufwerk,
  18. windows 7 benutzer keine installationsrechte,
  19. kodip installation rechte,
  20. windows 7 eingeschränktes konto mit installationsrechten,
  21. windows 7 eingeschränkter benutzer,
  22. win7 installationsrechte,
  23. probleme bei programminstallation rechte,
  24. installationsrechte installieren,
  25. installationsrecte
Die Seite wird geladen...

eingeschränkte Installationsrechte - Ähnliche Themen

1. eingeschränkter Internetzugriff nach Update KB915597

eingeschränkter Internetzugriff nach Update KB915597: Hallo meine Lieben, ich stehe hier vor dem Laptop meines Mannes: win7 7 64bit, update von kb915597 (defender). Folge: eingeschränkter...
  2. Eingeschränkte Netzwerkfunktion

Eingeschränkte Netzwerkfunktion: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ein PC (Windows 7 Pro, 64 bit) von einem Kollegen hat die LAN-Steckdose gewechselt. Ich kann...
  3. eingeschränkte Admin-Rechte

eingeschränkte Admin-Rechte: Hallo Forum, ich habe Windows 7 vor einiger Zeit neu installliert und bin als Admin angemeldet. Bei der Kontrolle der...
  4. Hilfe Internet funktioniert eingeschränkt und Merkwürdig

Hilfe Internet funktioniert eingeschränkt und Merkwürdig: Hallo Ich habe folgendes Problem: Verbindung mit Wlan besteht, keine Internetverbindung, doch manchmal schon. Ich habe einen Asus x54c Win 7...
  5. Internet Eingeschränkter Zugriff

Internet Eingeschränkter Zugriff: Hallo Leute, erstmal schon mal danke im Voraus für jede Antwort. Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich meinen alten Lapi mal raus geholt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden