Eingehende/ausgehende Mails zu Kontakten zuordnen

Diskutiere Eingehende/ausgehende Mails zu Kontakten zuordnen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Wenn ich eine Mail an einen bestehenden Kontakt sende, finde ich diese Mail bei diesem Kontakt unter "Aktivitäten" wieder, das gilt auch für...

1. #1 Norbrt Dankof, 03.06.2015
    Norbrt Dankof

Norbrt Dankof Neuer Benutzer

Version:
    Office 2010 Home Premium
    System:
    Win 7 64 bit
    Wenn ich eine Mail an einen bestehenden Kontakt sende, finde ich diese Mail bei diesem Kontakt unter "Aktivitäten" wieder, das gilt auch für Notizen und Termine. Jetzt kann es aber vorkommen, dass ich eine Mail erhalte und aus dieser Mail einen Kontakt erstelle. Outlook ordnet die Mail dann diesem Kontakt nicht zu. Das brauche ich aber. Hat jemand eine Idee, wie das geht?

Thema:

Eingehende/ausgehende Mails zu Kontakten zuordnen

Die Seite wird geladen...

Eingehende/ausgehende Mails zu Kontakten zuordnen - Ähnliche Themen

1. Eingehende Verbindung (VPN) und dann Zugriff auf RDP?

Eingehende Verbindung (VPN) und dann Zugriff auf RDP?: Hallo, ich stelle von meinem Rechner eine VPN Verbindung über das Internet zu einem Windows 7 Rechner her. Das klappt auch wunderbar. Im...
  2. Eingehende Mail OL kommt kein sound

Eingehende Mail OL kommt kein sound: Habe in meinem W7 , OL 2007 unter Sounds für eingehende Mail das wave Archive ring ring eingestellt aber es kommt kein Ton heraus : bei...
  3. Win7: Eingehender Netzwerkverkehr über TeamViewer VPN blockiert trotz Firewall aus

Win7: Eingehender Netzwerkverkehr über TeamViewer VPN blockiert trotz Firewall aus: Hallo Forum und ein frohes neues Jahr 2014! Ich kann mich mit TeamViewer auf einem Windows 7 PC problemlos verbinden und diesen fernsteuern....
  4. eingehender Mail Sound kommt nicht im OL 2007

eingehender Mail Sound kommt nicht im OL 2007: Vom Office 2003 war ich im Outlook das ringring einer eingehende Mail gewohnt, nun mit Office 2007 im Outlook 2007 obwohl alles korrekt...
  5. Windows Live Mail: Eingehende Mails mit Links sind zu klein

Windows Live Mail: Eingehende Mails mit Links sind zu klein: Ich bekomme regelmäßig Nachrichten über Google Alert. Schöne Sache. Zu bestimmten Stichwörtern werden dir die neuesten Links per Emails zugesandt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden