Eingebautes Mikrofon am Laptop geht nicht mehr

Diskutiere Eingebautes Mikrofon am Laptop geht nicht mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich wollte eben skypen und musste dabei feststellen, dass ich von meinem Gegenüber nicht gehört werde. Daraufhin habe ich mal ein Video...

1. #1 natixoxo, 28.07.2013
    natixoxo

natixoxo Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich wollte eben skypen und musste dabei feststellen, dass ich von meinem Gegenüber nicht gehört werde. Daraufhin habe ich mal ein Video aufgenommen und festegestellt, dass auch da meine Stimme nicht zu hören war.
    Das ganze hatte ich schonmal. Damals hat es gereicht mir den aktuellen Treiber von der Medion Seite herunter zu laden und alles ging wieder. Das habe ich aber eben schon versucht und es klappt nicht.
    Überall in den Einstellungen wird das Mikrofon noch angezeigt und es wird vom Laptop auch kein Fehler bemerkt.
    Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Klar, zur Not kann ich immernoch ein Headset benutzen, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache wenn man ein eingebautes Mikro hat!
    Mein Laptop ist ein Medion Akoya P6630 und ich benutze Windows 7.
    Falls jemand eine Idee hat, allzu gut kenn ich mich nicht aus, also wäre ich für eine einfach zu verstehende Erklärung sehr dankbar.

Danke schonmal im Vorraus

2. #2 Sonnschein, 29.07.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

bei meinem DELL wollte mal die Webcam nicht. Der DELL Monteure hat mein BIOS resettet. Anschießend ging die Webcam wieder.
    Schau mal, ob du ein BIOS update für dein Gerät hast.

Ich würde zuerst das BIOS resetten, in dem du den Akku raus nimmst und ca. 5 Sek. die Powerknopf gedrückt hältst.
    Anschießend fährst du den Rechner hoch und schaust, ob dein Mikrofon wieder verfügbar ist. Anschließend würde ich ein BIOS updates machen.

Thema: Eingebautes Mikrofon am Laptop geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon am notebook geht nicht

,
  2. mikrofon laptop

,
  3. laptop mikrofo gehn nich an

,
  4. Mikrofon eigebaut für leptop geht nicht mehr,
  5. dell laptop internes mikrofon,
  6. medion akoya p6630 windows 10 mikrofon geht nicht,
  7. medion akoya p6630 mikrofon,
  8. medion micro geht nicht,
  9. medion akoya mikrofon geht nicht,
  10. medion akoya p6630 mikrofon einschalten,
  11. Mikrifon am Leptop geht nicht mehr,
  12. internes mikro beim laptop geht net problem behebung,
  13. medion notebook internes mikrofon funktioniert nicht,
  14. laptop p6630 mikrofon tuts nicht mehr,
  15. medion laptop mikrofon geht nicht windows 7
Die Seite wird geladen...

Eingebautes Mikrofon am Laptop geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden