Eingabeaufforderung

Diskutiere Eingabeaufforderung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe WIN 7 Home Premium auf meinem PC und habe nun folgendes Problem: Wenn ich die Eingabeaufforderung über den Startbutton - Alle...

1. #1 MSC-User, 30.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe WIN 7 Home Premium auf meinem PC und habe nun folgendes Problem:

Wenn ich die Eingabeaufforderung über den Startbutton - Alle Programme - Zubehör aufrufe und dann diese mit dem Rechtsklick über die Maus aufrufe, schliesst er diese. Erst beim zweiten Versuch klappt das.

Mein erster Verdacht war die Maus (Logitech) aber habe das mit einer Microsoftmaus probiert, auch damit das gleiche Problem.

Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?

Gruss Dieter

Thema:

Eingabeaufforderung

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung - Ähnliche Themen

1. Systemsteuerung, Taskmanager blockier und keine Adminstratorrechte

Systemsteuerung, Taskmanager blockier und keine Adminstratorrechte: Guten Tag Als ich heute meinen Pc startete, merkte ich das sich mein Google Chrome nicht öffnete, sondern ein kleines Cmd Fensterchen in dem...
  2. IE 11 Einstellung: Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads

IE 11 Einstellung: Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads: Hallo zusammen, wo finde ich im IE11 die Einstellung "Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads" ? Oder heißt die Einstellung nur...
  3. Anzeige von username.domain.000 im Prompt der Eingabeaufforderung .....

Anzeige von username.domain.000 im Prompt der Eingabeaufforderung .....: Ich spiel mit Win2008 R2 in der VM rum, installiert ist AD (läuft als DC), DHCP und DNS. DNS Auflösung funktioniert in beide Richtungen tadellos,...
  4. Eingabeaufforderung vor dem download/öffnen eines Word Dokuments aus dem Internet

Eingabeaufforderung vor dem download/öffnen eines Word Dokuments aus dem Internet: moin, ich habe folgendes problem, wenn ich über das intranet oder internet ein word dokument öffnen will wird es vorher runter geladen und dann...
  5. Reparatur über Eingabeaufforderung -"Starthilfe kann diesen Comp. nicht reparieren."

Reparatur über Eingabeaufforderung -"Starthilfe kann diesen Comp. nicht reparieren.": Hallo liebe Forumsnutzer, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich glaube ich habe keine Windows bootdatein mehr auffindbar - aber der Reihe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden