Eingabeaufforderung startet nicht

Diskutiere Eingabeaufforderung startet nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wollte von einer DVD starten (Asus eeePC 1201 N), aber der Laptop will partout nicht von der DVD starten; das externe DVD-Laufwerk...

1. Alooha

Alooha Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32 bit
    Hallo,

ich wollte von einer DVD starten (Asus eeePC 1201 N), aber der Laptop will partout nicht von der DVD starten; das externe DVD-Laufwerk dreht zwar beim Booten, aber ich habe keine Möglichkeit, ins Bootmenü zu gelangen; normalerweise steht beim Starten da, mit F2 würde ich hineinkommen, aber diese Meldung erscheint nicht; es wird sofort Win 7 gestartet.

Ich wollte dann über die Asdmin-Konsole den Schnellstart deaktivieren, aber, ob mit normalem Doppelklick auf Eingabeaufforderung oder mit der rechten Maustatste als Administrator: nichts tut sich, sie will nicht starten.

Woran kann das liegen? .Was ist da zu tun?

Mit freundlichen Grüßen
    Alooha

2. Alooha

Alooha Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32 bit
Thema:

Eingabeaufforderung startet nicht

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung startet nicht - Ähnliche Themen

1. Eingabeaufforderung

Eingabeaufforderung: Hallo, ich habe WIN 7 Home Premium auf meinem PC und habe nun folgendes Problem: Wenn ich die Eingabeaufforderung über den Startbutton - Alle...
  2. Systemsteuerung, Taskmanager blockier und keine Adminstratorrechte

Systemsteuerung, Taskmanager blockier und keine Adminstratorrechte: Guten Tag Als ich heute meinen Pc startete, merkte ich das sich mein Google Chrome nicht öffnete, sondern ein kleines Cmd Fensterchen in dem...
  3. IE 11 Einstellung: Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads

IE 11 Einstellung: Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads: Hallo zusammen, wo finde ich im IE11 die Einstellung "Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads" ? Oder heißt die Einstellung nur...
  4. Anzeige von username.domain.000 im Prompt der Eingabeaufforderung .....

Anzeige von username.domain.000 im Prompt der Eingabeaufforderung .....: Ich spiel mit Win2008 R2 in der VM rum, installiert ist AD (läuft als DC), DHCP und DNS. DNS Auflösung funktioniert in beide Richtungen tadellos,...
  5. Eingabeaufforderung vor dem download/öffnen eines Word Dokuments aus dem Internet

Eingabeaufforderung vor dem download/öffnen eines Word Dokuments aus dem Internet: moin, ich habe folgendes problem, wenn ich über das intranet oder internet ein word dokument öffnen will wird es vorher runter geladen und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden