Einfügen, Illustrationen, Formen, Rad

Diskutiere Einfügen, Illustrationen, Formen, Rad im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe eine Frage zur Erstellung eines Rades (siehe Titel). Den äußeren Durchmesser meines Rades kann ich...

1. #1 sam2014, 07.12.2014
    sam2014

sam2014 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe eine Frage zur Erstellung eines Rades (siehe Titel).

Den äußeren Durchmesser meines Rades kann ich mir mittels rechter Mouse, weitere Layoutoptionen und Göße ansehen (z.B. 5,45 cm) und gegebenenfalls auch ändern.

Wo aber bekomme ich den inneren Durchmesser dieser Rades (in Zentimetern) angezeigt?

Vielleich kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

sam 2014

Thema:

Einfügen, Illustrationen, Formen, Rad

Die Seite wird geladen...

Einfügen, Illustrationen, Formen, Rad - Ähnliche Themen

1. Musik in E-Mail einfügen

Musik in E-Mail einfügen: Mit Outlook Express unter XP konnte man Musik in E-Mails einfügen. Wie geht das unter Windows Live Mail ?
  2. Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...

Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...: Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der...
  3. Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows

Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows: Hallo Community, ich füge ein PDF-Dokument mit Hilfe der Einfügefunktion von Word 2016 in eine leere Word-Seite ein. Prinzipiell funktioniert...
  4. Unterstreichen Icon einfügen

Unterstreichen Icon einfügen: Hallo, wenn ich in Word ein Dokument öffne und hier z. B. ein Wort des Textes markiere, dieses markierte Wort danach rechtsklicke, so öffnet sich...
  5. Kopieren / Einfügen von Fotos funktioniert nicht mehr

Kopieren / Einfügen von Fotos funktioniert nicht mehr: Guten Tag. Ich habe Windows 7 und kann keine Fotos, die auf dem Rechner sind mehr kopieren oder einfügen. Es kommt immer die Meldung Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden