Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen

Diskutiere Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problem und würde mich riesig über Hilfe freuen. Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium 64bit. Leider kriege ich...

1. #1 hatzenport, 20.06.2010
    hatzenport

hatzenport Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUS X 5DIE
    Hallo,

ich habe ein Problem und würde mich riesig über Hilfe freuen.

Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium 64bit.

Leider kriege ich mehrere Geräte nicht zum Laufen, obwohl ich ausdrücklich für Windows 7 64bit geeignete Treiber verwende.

Die Treiber lassen sich jeweils problemlos installieren. Aber die Geräte lassen sich nicht verwenden.

Im Gerätemanager werden sie, richtig bezeichnet, unter "Andere Geräte" mit einem Ausrufezeichen markiert dargestellt. Angeblich ist kein Treiber installiert. Wenn ich den Treiber aktualisieren möchte kommt immer die Fehlermeldung:

"Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

[Das Gerät wird bezeichnet]

Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen"

Ich habe schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden.
    Ich habe auch schon die Treiber mehrfach deinstalliert und auf alle erdenklichen Weisen wieder installiert.

Es handelt sich übrigens um folgende Geräte:
    - Canoscan LidE 60
    - auvisio DVB-T Receiver mit FM Radio PX-8560
    - Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter_01

Bitte helft mir!
    Vielen Dank!

hatzenport

2. #2 hotte-7, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführe

Hallo,

würde es erstmal mit einer simplen Methode versuchen:
    Im Gerätemanager die betreffenden Geräte "DEINSTALLIEREN"
    Alle drei.
    Dann einfach einen Neustart (mit bestehendem Internetanschluss)
    Und natürlich auch alle Geräte eingeschaltet und angeschlossen.

Oft werden dann solche Geräte neu eingelesen und automatisch installiert.

Ansonsten, zB bei Scannern (USB) muss man oft die Reihenfolge beachten, also:
    entweder erst anschließen und dann Treiber, andere wieder erst die Treiber und dann anschließen.

Für deinen Scanner hab ich hier was gefunden:
    Treiber:
    http://de.software.canon-europe.com/software/0027684.asp?model=

Hilfe bei der Installation (wenn es nach obiger Anleitung nicht klappen sollte):
    http://www.schraegstrichpunkt.de/canon-canoscan-lide-50-unter-windows-7-64-bit/

3. #3 hatzenport, 21.06.2010
    hatzenport

hatzenport Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUS X 5DIE
    Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführe

Vielen Dank für Deine Bemühungen hotte-7,
    aber das hat es auch nicht gebracht.

Habe beide Wege ausprobiert, keine Veränderung der Situation.

4. Thay

Thay Guest

Habe dasselbe Problem - mit einem EPSON S22...

...mit der beiliegenden CD sowie mit dem aktuellsten Treiber der EPSON-Homepage. Bin völlig ratlos. Es funktioniert nicht über die Epson-Software-Treiberinstallation und auch nicht über die Windows7 Geräteinstallation oO

Betriebssystem: Windows7 x64
    Gerät: Epson Stylus S22
    Fehler: Wie oben beschrieben

5. Thay

Thay Guest

Konnte das Problem mithilfe dieses MS-Tools lösen - ging praktisch alles von alleine... musste nur ein paarmal "Fortfahren" klicken ;)

Druckprobleme und -fehler

Thema: Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einer der installer für dieses gerät kann die installation zurzeit nicht ausführen

,
  2. Einer der installer für dieses gerät

,
  3. einer der installer für dieses gerät kann

,
  4. es wurde treibersoftware gefunden aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten,
  5. es wurde treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten,
  6. epson s22 treiberinstallation windows 7,
  7. Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen.,
  8. epson stylus S22 treiber windows 7,
  9. einer der installer für dieses kann die installation nicht ausführen,
  10. Einer der Installer für das Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen,
  11. windows 7 problem bei treiber installation installer,
  12. treiber epson s22,
  13. einer der installer für dieses gerät kann die installation zur zeit nicht ausführen,
  14. es wurde treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zuzeit nicht ausführen.,
  15. epson stylus s22 treiber kann nicht installiert werden,
  16. installer kann installation von treibersoftware nicht ausführen,
  17. installer für dieses,
  18. Gerätinstaller,
  19. epson s22 treiber,
  20. epson stylus s22 installieren,
  21. Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zur zeit nicht ausführen epson,
  22. epson stylus s22 treiber win7 64bit,
  23. Ein Installer kann Funktion nicht ausführen Windows 7,
  24. instalation für epson S22,
  25. es wurde ein treiber für dieses gerät gefunden aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten
Die Seite wird geladen...

Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen - Ähnliche Themen

1. Installer Ordner gelöscht

Installer Ordner gelöscht: Hatte bei Programmupdates ein Zugriffsproblem auf den Installerordner unter Windows. Habe dann mal die Recht geändert und mir und dem System und...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Cannot install several monthly Windows security rollup updates

Cannot install several monthly Windows security rollup updates: Hi, I cannot install the following Windows security rollup updates: - 2017-03 (KB4012215) - 2017-12 (KB4054518) -2018-10 (KB4462923) I am...
  4. Windows Installer lädt nicht mehr

Windows Installer lädt nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Installer: sobald ich ein Programm installieren möchte, das mit dem Windows Installer installiert werden...
  5. Nvidia Treiber kein Install / kein Uninstall

Nvidia Treiber kein Install / kein Uninstall: Wollte neuen 391 installieren. Kommt nach Fenster sofort Meldung dass alles nicht installiert wurde. Dann Versuch den alten erst zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden