"einer der datenträger muss auf konsistenz geprüft werden"

Diskutiere "einer der datenträger muss auf konsistenz geprüft werden" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo leute! habe seit ein paar tagen ein kleines problem: habe CoD:MW2 installiert und online gezockt. beim nächsten hochfahren stand "einer der...

  1. #1 chrisar, 15.11.2009
    chrisar

    chrisar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenom2Quad Core 4x3,2Ghz
    hallo leute! habe seit ein paar tagen ein kleines problem: habe CoD:MW2 installiert und online gezockt. beim nächsten hochfahren stand "einer der datenträger muss auf konsistenz geprüft werden" dieser vorgang dauerte einige sekunden danach konnte ich normal starten. ich habe dann mit tune up utilities die festplatte geprüft und alle "probleme" bereinigt. die probleme lagen alle in der registrierung. jedes mal wenn ich CoD online spiele und danach tune up analysieren lasse findet es neue probleme in der registrirung und beim neustart wird wieder der datenträger c: auf konsistenz geprüft. das ist nur bei dem spiel so bei keinem anderen.was kann ich machen kann mir einer helfen??? danke schon mal im voraus leute!!!
     
  2. #2 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Genau das gleich prob habe ich auch. Bis jetzt habe ich auch noch keine Lösung dafür gefunden! ICh hoffe das jemand bald was findet
    MFG Christian
     
  3. Boreas

    Boreas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Professional 64 bit
    System:
    Intel Core 2 Duo Asus X71SL
  4. #4 Unregistriert, 17.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe auch dieses Problem. Es tritt nur auf, wenn ich Call of Duty: MW2 solo oder Multiplayer spiele. Ansonsten wird korrekt hochgefahren.
    Hat denn keiner eine Abhilfe parat ???
     
  5. Tino

    Tino Guest

    habe das selbe problem nur das bei mir der Check einfach nicht startet - was etwas scheisse ist da ich nicht ins win mehr komme ...

    aber ich hab genau das selbe gemacht . COD6 aufm laptop mit win 7 installiert und zack neustart nichts geht mehr :)
     
  6. #6 peterpetersen, 18.11.2009
    peterpetersen

    peterpetersen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Lösung: Spiel updaten
    oder
    Spiel deinstallieren.

    Einfach und aufn ersten Blick komisch, ist aber so.
     
  7. #7 Syncmaster, 19.11.2009
    Syncmaster

    Syncmaster Guest

    Hallo Leute

    ich hab genau das gleiche problem nur das ich kein COD MW 2 habe!!!
    Woran könnte es sonst liegen, dass bei jedem Hochfahren mein Laufwerk C geprüft wird ???

    Danke im voraus
     
  8. RobX

    RobX Guest

    Ich habe ebenfalls COD:MW2 installiert und habe das Problem seitdem auch! Jedesmal beim Hochfahren. Das kann doch nicht wahr sein.
     
  9. #9 chrisar, 19.11.2009
    chrisar

    chrisar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenom2Quad Core 4x3,2Ghz
    keinen plan hab das spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert wie der schlaue mensch empfohlen hat aber das problem tritt immer wieder auf...echt übel und keiner weiß die Lösung???!!!
     
  10. #10 Gast23511, 20.11.2009
    Gast23511

    Gast23511 Guest

  11. #11 Unregistriert, 22.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das liegt an Office!

    folgende Dateien löschen:


    C:\Windows\Temp
    C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Temp
    C:\Benutzer\Benutzername\Roaming\Microsoft\Templat es

    Die Ordner sind nur dann zu erkennen, wenn vorher in der Systemsteuerung die versteckten Dateien sichtbar gemachte werden.
     
  12. #12 Unregistriert, 25.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich nutze Win 7 Home Prem. 64 bit, Office, und Modern Warfare 2, hatte den Fehler
    wochenlang, seit ein paar Tagen habe ich Windows Defender deaktiviert nun ist Ruhe
    im Karton.

    Wahrscheinlich behindern sich Win Defender und Avira AntiVir.
     
  13. Boreas

    Boreas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Professional 64 bit
    System:
    Intel Core 2 Duo Asus X71SL
  14. #14 chrisar, 25.11.2009
    chrisar

    chrisar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenom2Quad Core 4x3,2Ghz
    ja wäre vielleicht die Lösung aber glaube auch nicht die beste...;) Ich bin schon völlig entnervt seit Tagen kommt jedes Mal beim zocken von..... ja genau CoD von Avira Antivir die Warnung: "TR/Crypt.XPACK.Gen"!! Das hat sich ja Gott sei Dank als false positive rausgestellt und wurde offiziell von Avira bestätigt aber trotzdem.Es nervt echt total bin auch schon in verschiedenen Foren vertreten mit diesem Thema es heisst immer mit den nächsten Updates wird das behoben aber tja nix is:D man man man aber trotzdem Danke für Eure Hilfe Leute ,echt cool!!
     
  15. #15 Spassklausi, 25.11.2009
    Spassklausi

    Spassklausi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ich habe den Windows Defender auch deaktiviert. Trotzdem wird beim Hochfahren
    wieder auf Konsistenz geprüft. Immer das Laufwerk, auf dem sich Call oD MW2
    befindet.
    Beim Onlinespielen von CoD MW2 kam bei mir auch immer die Meldung des
    "TR/Crypt.XPACK.Gen". Jetzt habe ich AntiVir deaktiviert. Nun ist in dieser Hinsicht Ruhe.
     
  16. Kasi

    Kasi Guest

    Gibts scho irgendwas neues zum Thema "unfreiwilliges" CHDISK bei jedem hochfahren.....

    Win7 Prof. 64-bit
    Avira
    Modern Warfare 2
     
  17. #17 Fragezeichen123, 26.12.2009
    Fragezeichen123

    Fragezeichen123 Guest

    Mittlerweile ist ja schon der 26.12. und weihnachten ist auch schon vorbei. Gibts auch schon was neues bezüglich des diskutierten Problems?? Irgendwelche Hotfixes, Updates oder manuelle Tricks??

    MfG
     
  18. #18 Unregistriert, 07.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    7.2.2010 immer noch das Problem!!
     
  19. #19 Mr.Wulff, 26.02.2010
    Mr.Wulff

    Mr.Wulff Guest

    macht bitte folgendes:

    start --> ausführen --> chkdsk LW: /F (für LW den betreffenden laufwerksbuchstaben eingeben)

    eventl. mit zusatzparameter /R versuchen, dauert aber länger.

    checkdisk durchlaufen lassen.

    anschließend das betreffende laufwerk defragmentieren. danach sollte die konsistenzprüfung verschwunden sein.

    viel erfolg.
     
  20. #20 Unregistriert, 22.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Starten Sie das System neu und drücken Sie während des Systemstarts mehrmals die Taste F8!
    Es öffnet sich ein Reparaturmenü.
    Wählen Sie die Option "Datenträger reparieren"
    Danach sollte alles wieder richtig laufen.
     
Thema: "einer der datenträger muss auf konsistenz geprüft werden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenträger muss auf konsistenz überprüft werden win7

    ,
  2. datenträger konsistenz windows 7

    ,
  3. der datenträger muss auf konsistenz überprüft werden windows 7

    ,
  4. datenträger muss auf konsistenz überprüft werden windows 7,
  5. einer der datenträger muss auf konsistenz überprüft werden windows 7,
  6. ein datenträger muss auf konsistenz überprüft werden windows 7,
  7. datenträger auf konsistenz prüfen windows 7,
  8. festplatte muss auf konsistenz überprüft werden windows 7,
  9. datenträger c muss auf konsistenz geprüft werden,
  10. datenträger wird auf konsistenz überprüft windows 7,
  11. datenträger konsistenz überprüfen windows 7,
  12. windows 7 einer der datenträger muss auf konsistenz überprüft werden,
  13. 0,
  14. datenträger auf konsistenz überprüfen,
  15. windows 7 datenträger konsistenz,
  16. datenträger auf konsistenz überprüfen windows 7,
  17. datenträger muss auf konsistenz überprüft werden win 7,
  18. einer der Datenträger muss auf Konsistenz geprüft werden,
  19. datenträger konsistenz überprüfen,
  20. Datenträger wird auf Konsistenz überprüft,
  21. einer der datenträger muss auf konsistenz überprüft werden win7,
  22. laufwerk muss auf konsistenz überprüft werden windows 7,
  23. win7 datenträger konsistenz,
  24. datenträger muss konsistenz überprüft windows 7,
  25. Windows 7 datenträger muss auf konsistenz geprüft werden
Die Seite wird geladen...

"einer der datenträger muss auf konsistenz geprüft werden" - Ähnliche Themen

  1. Systemreparatur-Datenträger für Win 7

    Systemreparatur-Datenträger für Win 7: Hallo Zusammen, ich hab gestern für meinen AltPC (Windows 7) ein System-Abbild erstellt. Leider funktioniert Erstellung des...
  2. Installationsbereitschaft wird geprüft

    Installationsbereitschaft wird geprüft: beim Versuch des updates von Win 7 zu Win 10 bleibt der Rechner bei Installationsbereitschaft wird geprüft hängen
  3. Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

    Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der...
  4. Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt

    Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt: Hallo Forum, meine 2. Festplatte ist eine 1 TB große Platte. Nach Formatierung und anschließendem Wiedereinspielen des Backups wird mir unter...
  5. Datenträger wurde versehentlich in ein "einfaches Volumen" geändert

    Datenträger wurde versehentlich in ein "einfaches Volumen" geändert: Hallo Forum, bei dem Versuch, mit der Win 7 Datenträgerverwaltung die Größe der Partitionen meiner 2. Festplatte (es handelt sich nicht um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden