Eine Zuweisung ist falsch. Warum?

Diskutiere Eine Zuweisung ist falsch. Warum? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Frage: Die Executable "recdisc" existiert. Was ist an der Zuweisung "%systemroot%system32\recdisc.exe" ungültig :confused: Danke für...

1. #1 Heinrich-Arthur, 05.04.2013
    Heinrich-Arthur

Heinrich-Arthur Erfahrener Benutzer

System:
    W7 Prof 64Bit
    Hallo!

Frage: Die Executable "recdisc" existiert. Was ist an der Zuweisung "%systemroot%system32\recdisc.exe" ungültig :confused:

Danke für einen Hinweis.

Gruß

Heinrich Arthur

2. #2 areiland, 05.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der Modus in dem Du recdisc ausführen möchtest - mit Adminrechten ausführen hilft meistens.

Und beschneide Deine Screenshots bitte zukünftig so, dass nur die zu zeigenden Informationen zu sehen sind. Es ist kaum nötig, dass 70% des Screenshots schwarz sind. Dann kann man nämlich vielleicht auch mal Details erkennen, ohne dass man das Bild erst in ein Bildbearbeitungsprogramm kopieren und vergrössern muss.

3. #3 Heinrich-Arthur, 10.04.2013
    Heinrich-Arthur

Heinrich-Arthur Erfahrener Benutzer

System:
    W7 Prof 64Bit
    Na klar habe ich es auch mit Adminrechten probiert. Die Sicherung lässt sich eh nur mit Adminrechten starten.

Fakt ist: Der Link von „Create Recovery Disk“ auf „recdisc.exe“ existiert nicht (mehr).

Siehe auch die Fehleranzeige „Verknüpfungsproblem“. Die Frage ist, wie ich den Link wiederherstellen kann.

Die max. Größe für Anhänge ist begrenzt. Was hilft ein Anhang, auf dem hehrere Dutzend Prozesse abgebildet sind, die alle nichts mit der Problematik zu tun haben? Nur verwirrend. Das Wichtigste ist dokumentiert.

Danke für Deine Mühe.

Gruß
    Heinrich Arthur

4. #4 areiland, 10.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann klick doch mal die Verknüpfung rechts an und wähle "Als Administrator ausführen". Auch wenn in der Benutzerkontensteuerung beim Standardbenutzer "Administrator" steht - er hat keine vollen Adminrechte und muss sich bei systemkritischen Aktionen auf diese Weise das Recht zur Ausführung holen.

Dieser Auschnitt Deines Screenshots hätte ausgereicht:

untitled1.jpg

Was bitte ist also an meiner Bitte so schwer zu verstehen? Man muss nur, statt alles nur schwarz anzupinseln, zuschneiden.

Thema: Eine Zuweisung ist falsch. Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recdisc .exe

Die Seite wird geladen...

Eine Zuweisung ist falsch. Warum? - Ähnliche Themen

1. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  2. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  3. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  4. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  5. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden