eine Menge Probleme mit Word 2010

Diskutiere eine Menge Probleme mit Word 2010 im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; ich habe noch XPu nd bleibe dabei auch weil mir Win 7 zu kompliziert ist und ich nicht alles aufsetzen kann da das zu viel arbeit wäre asber ich...

1. #1 StefanC., 23.07.2011
    StefanC.

StefanC. Gesperrt

ich habe noch XPu nd bleibe dabei auch weil mir Win 7 zu kompliziert ist und ich nicht alles aufsetzen kann da das zu viel arbeit wäre asber ich habe ich mir office 2010 gekauft und bereue es teilweise.

oftist es mir passiet dass ich dass ganze System abschalten muß weil es eingefroren ist, da war auch oft ein Word 2010 Dokument offen und als ich den Computer gestartet habe, ist nichts mehr von dem zuletzt geschriebenen da. Bei Word 2003 warq das nicht so.

Word 2003 hat immer zwischengespeichert, wenn ich da den Stecker ziehen mußte oder ein Stromausfall war, ist word 2003 gestartet und hatte daneben immer so eine Seite, wo das Dokument stand was ich zu letzt bearbeitet habe und da klickte ich drauf und der letzte Stand war da, Word 2010 hat das nicht.

ich habe das 3 x schon gehab,t durch einen fehler mußte ich den Stecker ziehen was war? das ganze Word Dokument wa sich vorher 1 Stunde schrieb nachschreiben da ich dazwischen nich gespeichert habe. beim Word 2003 war meistens rechts was hier links ist, die letzte Datei die ich hatte, aber hier im Word 2010 ist das nicht so.da ist zwar was aber nicht das zu letzt geschriebene. wie ändert man das?

und wie ändert man dass dass aus

wort wort , wort
    ein wort, wort, wort wird?
    und zwar angezeigt
    wenn ich den Beistrich nach dem Wort + 1 Leerzeichen setze, reagiert die Rechtschreibprüfung während des Schreibens gar nicht.

Und mein Hauptproblem. Wenn ich die Rechtschreibung F 7 drücke, dann habe ich da auch ein sehr großes Problem. Wenn ich z..b Wörter schreibe wie arm statt Arm gegenteil von reich dann wrid es in der Prüfung als blau angezeigt in dem Fenster. Die Option Alle hinzufügen oder alle ignorieren ist nicht zum drücken. Nur einmal ignorieren oder 1 x hinzufügen. Das gleiche gilt für Wörter wie dass im Satz statt das, dann auch viele andere Wörter die mir jetzt nicth einfallen. Bei Word 2003 hatte ich das nie, da war immer gleich ein Vorschlag ich konnte mmer auf Alle hinzufügen gehen und ich habe aber bei den Optionen im Word 2010 eingeschaltet, dass die Standardsprache Deutsch ist, und die Wörter sind im Benutzerwörterbuch sogar eingetragen.

also wie löst man solche Probleme?

2. #2 welldone, 23.07.2011
    welldone

welldone Neuer Benutzer

Version:
    Starter (ServicePack1)[6.1.7601]32 bit
    System:
    Windows-7 STARTER ASPIRE oneD255E
    Hi, StefanC -

Wie man diese Probleme löst? Mein Eindruck: Gar nicht.

Schmeiß das Ding weg und hol Dir das kostenlose Libre Office 3.4. ("Nachfolger" von Open Office) Das verträgt sich mit Deinem alten MSWord, hat nicht diese Zicken und Du hast nie mehr diese unverschämten Kosten für jede neue Version.

Warum wolltest du denn ein neues Word, wenn du schon Word2003 hattest? Ich hab seinerzeit Word 2000 gekauft und bin noch heute damit zufrieden, und das als berufsmäßige Vielschreiberin.

Anlässlich meines Umstiegs auf Win7 war ich kurzfristig ohne Textprogramm, und sofort stürzte sich das vorinstallierte 2010 auf mich. Nach jedem halben Satz die Ansage "bitte kaufen!" oder "diese Funktion ist nur in der käuflichen Version verfügbar". Es ließ mir weder die Chance, es erst mal ausgiebig zu testen noch erlaubte es mir, mit dem ebenfalls installierten WordPad zu schreiben - nein, sobald ich eine Taste anrührte, war Word 2010 drin (inclusive blinkender Werbefilmchen) und ließ sich nicht mehr abschütteln. Die typisch besitzergreifende Tour halt.

So viel zu Word 2010.Ich hab´s jedenfalls umgehend deinstalliert.

Sorry, wenn ich Dir jetzt nicht weiterhelfen konnte! Wünsche dir eine weise Neuentscheidung!

lg, welldone.

3. #3 StefanC., 24.07.2011
    StefanC.

StefanC. Gesperrt

nun ich habe office 2010 gekauft da excel mit 66.000 zeichen zu wenig hat
    ich brauche mehr zeilen als 66000 im excel in einem dokument
    udn ich kaufte halt das ganze office leider auch mit outlook 2010 dass ein totaler mist ist gegenüber outlook express

4. #4 welldone, 24.07.2011
    welldone

welldone Neuer Benutzer

Version:
    Starter (ServicePack1)[6.1.7601]32 bit
    System:
    Windows-7 STARTER ASPIRE oneD255E
    Das tut mir echt leid für Dich!

Nach diversen Reinfällen hab ich (leider auch erst vor kurzem) beschlossen, nie mehr etwas zu kaufen oder zu installieren ohne mich vorher ausführlich in Foren oder/und Fachzeitschriften/Büchern zu informieren. Kostet zwar Zeit und Geduld, aber unterm Strich lohnt es sich. Ganz nebenbei lernt man dabei meist auch noch nette Menschen kennen.

An dieser Stelle auch ein kleines Dankeschön an die Macher dieses Forums!

lg
    welldone

5. #5 Ralfxxx, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Hi,

auch 2010 speichert zwischen und schau mal in Deine Temp-Ordner:

Hier hat Dein PC bzw. Dein BS ein richtiges Problem.

hast Du schon ein eigenes Wörterbuch angelegt?

6. #6 Ralfxxx, 24.07.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Nachtrag:

Autokorrektur sollte die Lösung bringen.

7. #7 StefanC., 24.07.2011
    StefanC.

StefanC. Gesperrt

ja ich habe ein eigenes wörterbuch eingestellt
    und momentan geht fast gar nix hinzufügen was anfangs ging
    bei word 2003 habe ich das immer gekonnt jetzt sind nur problmee da

8. #8 StefanC., 27.07.2011
    StefanC.

StefanC. Gesperrt

mit autokorrektur geht es auch nicht.
    eine menge wörter geht nicht zum wörterbuch hinzufügen

Thema: eine Menge Probleme mit Word 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 hilfe funktioniert nicht

,
  2. probleme mit word 2010

,
  3. word 2010 fehler

,
  4. word 2010 rechtschreibprüfung aktivieren,
  5. word 2010 probleme,
  6. Problem mit word 2010,
  7. word 2010 kompliziert,
  8. word 2010 problem,
  9. problem word 2010,
  10. Word funktioniert nicht mehr Office 2010,
  11. word 2010 hilfe,
  12. Probleme bei word,
  13. Rechtschreibprüfung Word 2010,
  14. probleme bei word 2010,
  15. formatierungsprobleme word 2010,
  16. word 2010 funktioniert nicht mehr,
  17. office 2010 rechtschreibung aktivieren,
  18. office 2010 word funktioniert nicht,
  19. word 2010 ist kompliziert,
  20. windows 8 word 2010 probleme,
  21. in word 2010 rechtschreibprüfung ausschalten,
  22. Office 2010 Word Probleme,
  23. Word 2010 auf Fehler Prüfung,
  24. probleme mit word,
  25. probleme mit word 2010 windows 8
Die Seite wird geladen...

eine Menge Probleme mit Word 2010 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden