Eine Mail der besonderen Art

Diskutiere Eine Mail der besonderen Art im Smalltalk Forum im Bereich Community; Diese Mail wurde mir von einem Bekannten per Weiterleitung übermittelt. Honi soit qui mal y pense. (Der Text an den gepunkteten Stellen wurde von...

1. #1 george14, 29.11.2015
    george14

george14 Benutzer

Version:
    Prof. 32 + Home 64
    Diese Mail wurde mir von einem Bekannten per Weiterleitung übermittelt.
    Honi soit qui mal y pense.

(Der Text an den gepunkteten Stellen wurde von mir aus Datenschutzgründen entfernt).

Code:
    Lieber Windows-Anwender,

entschuldigen Sie bitte vorab, dass ich Ihnen diese deutlichen Worte sende: Kündigen Sie endlich Ihrem angestaubten
    Windows-Betriebssystem! Denn mit Windows 10 ist das Betriebssystem der Zukunft bereits heute erhältlich. 
    Und das auch noch vollkommen kostenlos. 

Ich kann hier und heute noch einmal bestätigen: 

Ja, ich schenke Ihnen als Leser von ............... Windows 10 auf DVD.
    Nehmen Sie diese Möglichkeit sofort wahr. Die Nachfrage ist riesig und ich kann nicht garantieren, dass morgen noch DVDs
    auf Lager sind.
    [U][COLOR="#0000CD"]Hier klicken und kostenlos anfordern[/COLOR][/U] 

Warum mache ich das? Sie als mein zukünftiger Leser sollen als Erster von der konsequenten Weiterentwicklung hin zum modernsten
    Betriebssystem Windows 10 profitieren. Ich wurde überzeugt: Windows 10 ist der neue Microsoft-Durchbruch!
    Dazu begleite ich Sie jeden Monat aufs Neue beim Umstieg und erkläre Ihnen alle wichtigen, neuen Funktionen. 

[U][COLOR="#0000CD"]Hier klicken und sofort losstarten![/COLOR][/U]

Herzliche Grüße, 

....................
    Windows-Fachmann und Chefredakteur von ..................

PS: Lassen Sie sich von der schlechten Presse für das Herbst-Update nicht verunsichern. Schenken Sie mir Ihr Vertrauen.
    Mit meiner Hilfe erhalten Sie die volle Kontrolle über Windows 10! [U][COLOR="#0000CD"]Klicken Sie einfach hier und melden sich an![/COLOR][/U]

Die Mail ist noch viel länger, aber das würde hier den Rahmen im wahrsten Sinne des Wortes sprengen.

2. #2 ungarnjoker, 29.11.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Ist Spam. Keinen Link anklicken. Dahinter verbirgt sich wahrscheinlich Schadsoftware. Geschenkt kriegt man Win10 auch dierekt von MS und eind DVD kann sich davon jeder selbst brennen. Ansonsten immer daran denken: Niemand verschenkt etwas.

3. #3 weberchen, 29.11.2015
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Sehe ich auch so...SPAM...ich möchte nicht wissen, wieviel Leute darauf herein fallen. Wie ungarnjoker schon schrieb...Links bloß nicht anklicken. Keiner hat etwas zu verschenken und gerade auch noch so.

4. #4 Crafter11, 02.12.2015
    Crafter11

Crafter11 Neuer Benutzer

Ja denn warum sollte ein Chef von einer Zeitung oder so einen Windows 10 download verschenken?!

Thema:

Eine Mail der besonderen Art

Die Seite wird geladen...

Eine Mail der besonderen Art - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden