Eine kurze Geschichte der Zeit (interaktive CD-ROM)

Diskutiere Eine kurze Geschichte der Zeit (interaktive CD-ROM) im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend zusammen, mir ist kürzlich eine steinalte CD-ROM des verschiedenen Astrophysikers Stephen W. Hawking mit dem Titel "Eine kurze...

1. #1 Chaos-Matrix, 10.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2021
    Chaos-Matrix

Chaos-Matrix Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen,

mir ist kürzlich eine steinalte CD-ROM des verschiedenen Astrophysikers Stephen W. Hawking mit dem Titel "Eine kurze Geschichte der Zeit" in die Hände gefallen. Optisch ist die CD-ROM tadellos in Ordnung, nur leider lässt sich die CD-ROM auf meinem Zweitrechner mit Windows 7 (64bit) nicht abspielen. Die CD-ROM hat für mich Nostalgie und daher will ich sie nicht weggeben. Was muss ich tun um die CD-ROM auf dem Zweitrechner mit Windows 7 (64bit) abspielen zu können? Die Fehlermeldung ist auch beigefügt.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      563,9 KB
      Aufrufe:
      34
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      536,5 KB
      Aufrufe:
      30
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      680,7 KB
      Aufrufe:
      30
    • Fehlermeldung.JPG
      Fehlermeldung.JPG
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      32
Thema:

Eine kurze Geschichte der Zeit (interaktive CD-ROM)

Die Seite wird geladen...

Eine kurze Geschichte der Zeit (interaktive CD-ROM) - Ähnliche Themen

1. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  2. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  3. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  4. Microsoft Code für DLC ist zu kurz

Microsoft Code für DLC ist zu kurz: Guten Tag, ich habe bei Amazon das PC-Spiel "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" gekauft. Dabei enthalten sind 4 Codes für "Games for...
  5. Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot

Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot: Hallo liebe Community, ich bin momentan etwas Ratlos. Ich erhalte beim Booten einen BoD welcher kurz Blau wird und direkt im Reboot...