Eine Frage zum GA-Z87X-OC Force Mainboard

Diskutiere Eine Frage zum GA-Z87X-OC Force Mainboard im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag ich wollte mir ja eigentlich einen Amd Prozessor kaufen aber habe jetzt gesehen das die neuen Intel Prozessoren morgen bereits...

1. #1 Headhunterz, 03.06.2013
    Headhunterz

Headhunterz Erfahrener Benutzer

Version:
    Home premium 64 Bit
    System:
    Siehe Signatur.
    Guten Tag ich wollte mir ja eigentlich einen Amd Prozessor kaufen aber habe jetzt gesehen das die neuen Intel Prozessoren morgen bereits erscheinen sollen. Ich überlege mir jetzt die Anschaffung eines Intel core i7 4770K, aber bei dem Mainboard dafür habe ich noch eine Frage.
    Im Titel steht ja schon der Name des mainboards (GA-Z87X-OC Force) das Mainboard ist von Gigabyte.
    Bei den Kühlern auf dem Mainboard sind Wakü anschlüsse, aber muss man eine Wasserkühlung dort anschliessen oder geht es auch ohne?

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Bedeutet: Du kannst dich zwischen einer aktiven und passiven Kühlung entscheiden. Du kannst auch eine Wasserkühlung verwenden, musst es aber nicht. Das liegt ganz an dir.

Thema: Eine Frage zum GA-Z87X-OC Force Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gigabyte z87x-oc

,
  2. probleme mit ga-z87x-oc force

,
  3. motherboard z87x-oc richtig anschließen

,
  4. z87x-force
Die Seite wird geladen...

Eine Frage zum GA-Z87X-OC Force Mainboard - Ähnliche Themen

1. Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen

Unbeabsichtigtes Malheur am Mainboard und Folgen: Habe an meinem Laptop baulich kleine Veränderungen vorgenommen. Dabei mit einem Dremel was gesägt und geschliffen. Leider an das Mainboard...
  2. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  3. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  4. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  5. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden