Eine Frage über die Adminrechte.

Diskutiere Eine Frage über die Adminrechte. im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, zunächst mal möchte ich anmerken, dass ich im Forum angemeldet bin, ich jedoch keine Regestrierungsmail bekommen hab - dazu am...

1. #1 Unregistriert-HPJ, 26.01.2011
    Unregistriert-HPJ

Unregistriert-HPJ Guest

Hallo Forum,

zunächst mal möchte ich anmerken, dass ich im Forum angemeldet bin, ich jedoch keine Regestrierungsmail bekommen hab - dazu am Ende des Posts mehr.

So zu meiner Frage:

Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt und habe ein Problem:
    VLC will nur mit Administratorrechte installiert werden und mit meinem Konto geht das nicht.
    Nun UAC habe ich testweise deaktiviert und wie das Adminkonto freizuschakten ist, weiß ich auch.
    Bei meinem alten System habe ich jedoch mal im Internet eine Anleitung gefunden (da war ich auf der Suche nach Hilfe zur Hosts-Datei), welche zeigte, wie man sich ALLE (ich glaube bis auf die Registry) Rechte übertragen konnte (per Häkchenauswahl) und ich somit auch die Hosts-Datei ohne Probleme überschreiben konnte.

Weiß zufällig jemand was ich meine? Und ja ich weiß, wie gefährlich sowas ist, jedoch hatte ich damit 1 Jahr lang keine Probleme, kein Virus oder Spyware o.ä. drauf.
    Ich bin mir über das Risiko bewusst ;)

So, jetzt zu meiner Regestrierung an die Mods und Admins:
    Ich habe zwar keine Regestrierungsmail erhalten, jedoch habe ich zB die Passwort-Änder funktion getestet und erhalte diese Mails auch. Ebenso kann ich PNs verschicken. Aber kein Thread und keine Antwort erstellen.

Grüße
    Hans (BN: hanspeterjürgens)

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Bei Problemen mit der Anmeldung wendest Du Dich am besten an unseren Admin: Windows 7 Forum - Kontakt

3. #3 Unregistriert, 26.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Alles klar, hab ne Mail versendet.

Hast du eine Antwort auf meine Threadfrage?:/

4. #4 10101010, 26.01.2011
    10101010

10101010 Erfahrener Benutzer

System:
    sony vaio notebook intel core i3 cpu (2 x 2.4 GHz) ATI Mobility Radeon HD5470
    um den inhalt der host datei zu ändern,
    brauchst du nichts weiters wie, den editor per rechtsklick
    als administrator ausführen
    zu öffnen und dann mit dem editor per datei öffnen die host datei öffnen.

5. #5 Unregistriert, 26.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Auch wenn dir User dankbar sein werden, die danach suchen:
    Das war nicht mein Anlass :)

Thema: Eine Frage über die Adminrechte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc admin rechte

,
  2. vlc installieren administrator

,
  3. vlc ohne adminrechte installieren

,
  4. vlc player ohne adminrechte installieren,
  5. vlc administrator,
  6. vlc adminrechte,
  7. vlc installieren admin,
  8. vlc player administrator,
  9. vlc player installation administrator,
  10. vlc player ohne Adminrechte,
  11. vlc will admin,
  12. vlc player administratorrechte,
  13. vlc installation administrator,
  14. vlc administratorrechte,
  15. vlc installieren admin rechte,
  16. vlc player installieren Admin,
  17. vlc windows 7 administrator,
  18. vlc player installieren Admin rechte,
  19. vlc passwort,
  20. vlc administrator problem,
  21. vlc player admin rechte,
  22. vlc player administrator passwort,
  23. player ohne adminrechte,
  24. vlc admin,
  25. vlc installieren ohne adminrechte
Die Seite wird geladen...

Eine Frage über die Adminrechte. - Ähnliche Themen

1. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  2. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  3. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  4. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  5. Frage

Frage: Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildiesnst“ ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe etwas gelesen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden