ein weiteres verschwundenes Bluetooth

Diskutiere ein weiteres verschwundenes Bluetooth im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, schon seit ein paar Monaten, brauchte die Funktion aber nicht so dringend in dieser Zeit und habe es vor...

1. Hanita

Hanita Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo allerseits!
    Ich habe ein Problem, schon seit ein paar Monaten, brauchte die Funktion aber nicht so dringend in dieser Zeit und habe es vor mir hergeschoben...jetzt eilt es natürlich und Ahnung hab ich auch nur sehr begrenzt...
    Mein Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr und wird auch nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Bin mir nicht bewusst dass ich zu dem Zeitpunkt ein Update gemacht habe, schliesse es aber auch nicht aus.
    Die Diode mit dem Bluetooth-Zeichen geht beim Start kurz an und ist dann aus.
    Ich habe einen lenovo T520 und keine Kombination auf der Tastatur gefunden oder keine Taste aussen dran, mit der ich einen Zusammenhang hätte feststellen können.
    Nach etwas Recherche im Internet habe ich nachgeguckt:
    In "Dienste", Bluetooth-Unterstützung Starttyp von manuell auf Automatisch gestellt, Status "gestartet".
    Im Geräte-Manager geguckt, keinen entsprechenden Eintrag gefunden.
    In BIOS geguckt. Ist da und "enabled".
    Die Bluetooth Dateiübertragung kann ich öffnen. Aber bei Datei senden findet und sucht er kein Gerät,
    bei Datei empfangen:
    fehlermeldung1.jpg
    Wenn ich es schaffe auf verschlungenem Wege in die Bluetooth-Einstellungen zu kommen, und etwas ändern will kommt diese Meldung
    fehlermeldung.jpg

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen würde, ich kenne mich nicht so super aus, muss aber dringend effektiv mit dem Ding arbeiten können.
    PS mit Treibern kenne ich mich 0 aus. Bitte für Doofe erklären wenn möglich!

2. Anzeige

Thema:

ein weiteres verschwundenes Bluetooth

Die Seite wird geladen...

ein weiteres verschwundenes Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  2. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  3. Tastatur komplett verschwunden

Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  4. Scan-Programm verschwunden

Scan-Programm verschwunden: ich habe einen brother MFC-7320. Seit heute morgen kann ich vom Computer aus nicht mehr scannen. Der Programmpunkt beim Druckerprogramm ist...
  5. Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden