Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht

Diskutiere Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem WIN 7 PC drei Benutzerkonten. Ich benutze Dreamweaver 8. In zwei Benutzerkonten läuft das Programm...

1. #1 Klappspaten, 01.09.2016
    Klappspaten

Klappspaten Neuer Benutzer

Version:
    W 7 Professional
    System:
    Intel Core i5 2410M 2,3 GHz
    Hallo Gemeinde,

ich habe auf meinem WIN 7 PC drei Benutzerkonten. Ich benutze Dreamweaver 8. In zwei Benutzerkonten läuft das Programm einwandfrei, in einem nicht. Es kommt das Bild des Programmstarts, dann passiert nichts mehr. Im Taskmanager erscheint es auch nicht mehr.
    Melde ich mich dann im Adminkonto oder dem anderen Benutzerkonto an läuft Dreamweaver wieder ohne Probleme. Woran kann das liegen?
    Das Konto in dem es nicht läuft hat Adminrechte....
    Danke schon mal für eure Antworten

Thomas

2. #2 weberchen, 01.09.2016
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

ich könnte mir vorstellen das es mit dem Alter zu tun hat. Ist ja schon von 10/2005 und so langsam wird mal etwas Neues gebraucht. Schaue ansonsten mal HIER nach...gibt es bestimmt Hilfe.

Funzt es immer nur alleine auf einem Profil nicht oder wechselt dieses Profil? Fehleinstellungen kann ich mir ja nicht vorstellen. Das Profil vielleicht mal neu aufsetzen.

Berichte bitte... :)

3. #3 HerrAbisZ, 01.09.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Das letzte Mal hat eine Neuinstallation in diesem Benutzerkonto geholfen.

4. #4 Klappspaten, 01.09.2016
    Klappspaten

Klappspaten Neuer Benutzer

Version:
    W 7 Professional
    System:
    Intel Core i5 2410M 2,3 GHz
    Hallo Weberchen,
    danke für die schnelle Antwort. Die Profile wechseln nicht, das Programm lief auch irgendwann einmal auf allen Profilen. Es ist immer ein und dasselbe Profil, auf dem es nicht mehr laufen will. Neu installieren ... schwierig, habe die Installationsdatei nicht mehr. Das neue Lizenzierungsmodel von Adobe ist mir nicht gerade sympatisch, muss wohl was Neues überlegen.
    Lese erstmal die Infos in deinem Link durch, dann schaun mer mal. Ich erstatte Bericht. ;-)
    Gruss
    Thomas

Thema:

Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht

Die Seite wird geladen...

Ein Programm startet in einem von drei Benutzerkonten nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Altes E-Mail - Programm; Installation startet auf einem Rechner, auf dem anderen nicht.

Altes E-Mail - Programm; Installation startet auf einem Rechner, auf dem anderen nicht.: Veraltetes, aber geeignetes Programm unter Windows 7 / 32bit installieren: auf dem einen Rechner klappt es, auf dem anderen nicht. Warum? Ich...
  3. CPU 100% ausgelastet und es startet kaum noch ein Programm !!!

CPU 100% ausgelastet und es startet kaum noch ein Programm !!!: Seit wenigen Tagen habe ich ein neues Phänomen, das mit Recht jeden Nutzer an dem PC in Zorn versetzte! Nach dem Hochfahren, das nicht...
  4. Kein Programm startet mehr

Kein Programm startet mehr: Hallo zusammen, wenn ich meinen Laptop starte (Windows 7 64bit) und er hochgefahren ist, kann ich kein Programm mehr starten. Egal was ich...
  5. Programm ashampoo snap4 startet nicht

Programm ashampoo snap4 startet nicht: Hallo zusammen, betreibe win7 und win8 parallel. Bisher lief das o.g. Programm auf beiden Betriebssystemen ohne Probleme. Ich vermute, dass nach...