Ein paar Grafikprobleme..

Diskutiere Ein paar Grafikprobleme.. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich hatte auf meinem Pc vorher Vista drauf, aber hab dann Windows 7 Ultimate x64 komplett neu drauf gemacht. Hab den neuesten...

  1. #1 Melek38, 04.08.2010
    Melek38

    Melek38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte auf meinem Pc vorher Vista drauf, aber hab dann Windows 7 Ultimate x64 komplett neu drauf gemacht. Hab den neuesten Treiber für meine Geforce 9800 GT installiert, und habe aber immer noch Beschwerden. Wenn ich zum Beispiel Fenster verschiebe, läuft das alles nicht flüssig und ich seh an den Rändern so Kanten. Also wenn ich das Fenster jetzt nach links bewege, bleibt rechts noch eine Spur, also das zieht als nach. Hatte diese Fehler bei Vista nicht..Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte?

    Wäre echt dankbar!

    Achso, und das selbe Problem habe ich zum Beispiel bei Youtube auch. Wenn ich nen Video angucken, entstehen Kanten. Ihr wisst glaube ich, was ich meine. Als hätte meine Grafikkarte keinen Treiber drauf. Alles so nicht flüssig.
     
Thema: Ein paar Grafikprobleme..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fenster zieht nach

    ,
  2. win7 fenster zieht nach

    ,
  3. windows 7 fenster grafikfehler

    ,
  4. fenster zieht spur,
  5. windows fenster zieht nach,
  6. grafikfehler youtube,
  7. mein pc zieht ein Spur auf dem Desktop hinterher,
  8. fenster verschieben windows 7 zieht nach,
  9. fenster verschieben zieht hinterher,
  10. pc fenster zieht nach windows 7,
  11. windows fenster verschieben,
  12. windows fenster zieht nach,
  13. windows 7 fenster ziehen nach,
  14. grafik weiß ziehen fenster,
  15. windows fenster verschieben grafikfehler,
  16. fenster zieht nach win7,
  17. youtube videos grafikfehler,
  18. windowsfenster ziehen eine spur,
  19. windows 7 zieht fenster nach,
  20. win7 fenster zieht hinterher,
  21. grafikproblem nach youtube,
  22. fenster ziehen nach kann es auch an der grafikarte liegen,
  23. youtube grafikfehler,
  24. win7 grafikfehler youtube,
  25. abstürze und grafikfehler in win 7 bei youtube videos
Die Seite wird geladen...

Ein paar Grafikprobleme.. - Ähnliche Themen

  1. Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

    Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  2. Bluescreens seit ein paar Tagen

    Bluescreens seit ein paar Tagen: Hallo zusammen, nachdem mein System seit dem Kauf Ende 2013 absolut stabil lief (BuildToOrder von Alternate), habe ich innerhalb von ein paar...
  3. [Gelöst] Canon MG5250 funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr richtig.

    [Gelöst] Canon MG5250 funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr richtig.: Ich nutze seit mehreren Jahren Windows 7 Home Premium 64bit und dazu, auch seit ein paar Jahren, den Canon MG5250 Multifunktionsdrucker....
  4. Scan auf SMB Freigabe schlägt seit ein paar tagen fehl

    Scan auf SMB Freigabe schlägt seit ein paar tagen fehl: bei mehreren Kunden mit unterschiedlichen Kopierern und unterschiedlichen AV-Programmen schlägt seit ein paar tagen der Scan auf eine SMB freigabe...
  5. Programme funktionieren nicht mehr, aber erst nach ein paar Minuten des Hochfahrens

    Programme funktionieren nicht mehr, aber erst nach ein paar Minuten des Hochfahrens: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, daß auf meinem PC (Windows 7, Sp1, 32bit), wenn er hochgefahren ist, sich nach ca. ein paar...