Ein neues IPhone?

Diskutiere Ein neues IPhone? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...

1. #1 MarcelNaumann55, 17.10.2019
    MarcelNaumann55

MarcelNaumann55 Neuer Benutzer

Version:
    win10 home
    System:
    i5, DDR3 4 gb RAM, Nvidia
    Hallo liebe Community,

ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das bald ein noch neueres kommen soll, stimmt das und wisst Ihr vielleicht genaueres darüber?

2. #2 Suraceent56, 21.10.2019
    Suraceent56

Suraceent56 Neuer Benutzer

Kann ich mir nicht vorstellen. Das neue IPhone ist ja dieses Jahr erst auf den Markt gekommen, wenn ich richtig bin ja sogar erst vor ein paar Monaten.

3. #3 mandyschulz91, 24.10.2019
    mandyschulz91

mandyschulz91 Neuer Benutzer

Version:
    Win10 pro
    System:
    i5, GTX760, 8 gb DDR3 RAM
    Ja, Gerüchte dazu gibt es bereits. Es soll ein iPhone mit aktueller Hardware im Gehäuse des iPhone 8 werden und etwa 400USD kosten. Das ist für ein Apple-Gerät mit aktueller Hardware relativ günstig. Doch all dies ist noch nicht offiziell bestätigt denn die Apple Hersteller wollen sich wohl bis zur Technikmesse im Dezember 2019 bedeckt halten. Also ist es nicht mal sicher ob das iPhone SE 2 wirklich wie ein iPhone 8 aussieht oder ob es mit 3 Kameras und Sensoren ausgerüstet ist.

4. #4 Suraceent56, 25.10.2019
    Suraceent56

Suraceent56 Neuer Benutzer

Wo liest oder hört man sowas am besten? Ich bin immer nicht so überzeugt von solchen Gerüchten. Ich meine wo kommen die her?

5. #5 sandroxy23, 08.11.2019
    sandroxy23

sandroxy23 Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Kann man machen

6. #6 andi656, 15.11.2019
    andi656

andi656 Neuer Benutzer

ich bin kein Iphone fan, das ist mir zu kompliziert =/

Thema:

Ein neues IPhone?

Die Seite wird geladen...

Ein neues IPhone? - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden