Ein neuer PC

Diskutiere Ein neuer PC im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir heute für 350 Euro einen neuen PC bei Reichelt gekauft. Hardware siehe links. Natürlich musste ich Windows 7 bei Microsoft aktivieren...

1. #1 Friesenbomber, 05.10.2010
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Hab mir heute für 350 Euro einen neuen PC bei Reichelt gekauft. Hardware siehe links.
    Natürlich musste ich Windows 7 bei Microsoft aktivieren lassen weil es eine völlig neue Hardware ist.

Der andere geht zurück wenn er kommt wegen der geringeren Leistung.

Denke preislich ist der jetzige ok.

Mal schauen ob ich demnächst auf 64 Bit umsteige

2. #2 urmel511, 05.10.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ohne Dich enttäuschen zu wollen, aber für den Preis hättest Du z.B. mit einem selbst zusammengestellten bei Hardwareversand was besseres bekommen ... ;)

3. #3 Friesenbomber, 05.10.2010
    Friesenbomber

Version:
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Ja, bloss ich brauche den zum arbeiten, da ist das Notebook zu schwach für.

Und da musste es halt schnell gehen und da habe ich Preis-Leistung abwägen müssen.

Und ich denke zu dem Preis und den Leistungen ist es ok

4. #4 urmel511, 05.10.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn Du den nur als Office Rechner nutzt, dann passt die Leistung ;).

Das nächste mal einfach fragen, dann stellen wir mal was nettes zusammen ;). Ich selbst habe als Motto: Viel Leistung für möglichst wenig Kohle zu bekommen.

Ich gehöre privat für mich aber auch zu denen, die Gebraucht kaufen, immer mit Restgarantie. So hat mich mein Phenom 940 BE, das ASUS MoBO und die 4 GB RAM ganze 170 € gekostet. Zu dem Preis hätte ich neu gerade mal nur die CPU und das MoBo bekommen. Den Phenom gab es erst kurz nach meinem Kauf wieder neu für 99 € zu kaufen. So habe ich gebraucht 80 € bezahlt mit 2 Jahren Restgarantie.

5. #5 Friesenbomber, 05.10.2010
    Friesenbomber

Version:
    System:
    Nicht nur Office, auch Videobearbeitung mache ich damit. Mein anderer Rechner war nur geringfügig besser, aber hab schon Videobearbeitung gemacht vor ner Stunde und das ging alles so flott wie vorher auch

Thema: Ein neuer PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7bei reichelt

,
  2. win 7 pc für 350 euro

Die Seite wird geladen...

Ein neuer PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden