Ein-Klick-Übersetzer Englisch Deutsch z.b. in PDF

Diskutiere Ein-Klick-Übersetzer Englisch Deutsch z.b. in PDF im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich muss derzeit sehr viel englische Literatur lesen, oft habe ich die in Form einer PDF. Nun zu der Frage, kennt einer einen Übersetzer,...

1. innn

innn Neuer Benutzer

Hallo, ich muss derzeit sehr viel englische Literatur lesen, oft habe ich die in Form einer PDF.
    Nun zu der Frage, kennt einer einen Übersetzer, der mit rechtsklick oder sonst einfacher Möglichkeit mir ein markiertes Wort in Vorschau übersetzt ohne das ich zum Browser für Leo wechseln muss?
    Es geht einfach darum, dies in so wenig Arbeitsschritte wie möglich zu haben. So ähnlich wie in Firefox wo ich nur mit der Maus lange auf einem Wort bleibe und schon kirege ich die Übersetzung, wäre cool!
    Weiss jemand rat?

Achja, ich weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin, hoffe schon!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. innn

innn Neuer Benutzer

Es soll nicht das gesamte Dokument übersetzt werden, sondern einzelnd von mir ausgewählte Wörter.
    Zu mal dieses Angebot kostenpflichtig ist. Für Firefox gibt es ein Addon, welches ich das gleiche mit online gestellten Websiten bewerkstelligen kann.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Ein-Klick-Übersetzer Englisch Deutsch z.b. in PDF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf englisch deutsch übersetzen

,
  2. pdf übersetzen

,
  3. pdf datei übersetzen englisch deutsch

,
  4. übersetzer pdf englisch deutsch,
  5. pdf übersetzer englisch deutsch freeware,
  6. pdf auf deutsch übersetzen,
  7. pdf von englisch auf deutsch übersetzen,
  8. englisches pdf in deutsch übersetzen,
  9. englische pdf ins deutsche übersetzen,
  10. übersetzen pdf englisch deutsch,
  11. pdf von englisch nach deutsch übersetzen,
  12. pdf übersetzer freeware,
  13. pdf übersetzer free,
  14. pdf übersetzen englisch deutsch kostenlos,
  15. pdf übersetzen kostenlos,
  16. pdf dokumente übersetzen englisch deutsch,
  17. pdf translator englisch deutsch,
  18. pdf englisch in deutsch übersetzen,
  19. pdf englisch übersetzen,
  20. übersetzung pdf englisch deutsch freeware,
  21. pdf englisch deutsch übersetzung kostenlos,
  22. online pdf übersetzen englisch deutsch,
  23. pdf englisch deutsch,
  24. pdf übersetzer englisch deutsch kostenlos,
  25. pdf dokument übersetzen englisch deutsch
Die Seite wird geladen...

Ein-Klick-Übersetzer Englisch Deutsch z.b. in PDF - Ähnliche Themen

1. Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den...

Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den...: Bei einem unserer Rechner, Windows 7, öffnet sich seit 2 Tagen immer die Microsoft Hilfe, keine Viren oder Maleware gefunden. Inzwischen bei jedem...
  2. Nach Klick aufs Kreuzchen recht oben verschwindet das Programm nicht

Nach Klick aufs Kreuzchen recht oben verschwindet das Programm nicht: Seit ca. 4 Wochen verschwindet ein Programm, mit dem ich gerade gearbeitet habe, nicht vom Bildschirm wenn ich oben rechts auf das "X" klicke....
  3. Systemabbild nicht mehr zur Auswahl, - Sichern - Wiederherst.- Klick ohne Reaktion

Systemabbild nicht mehr zur Auswahl, - Sichern - Wiederherst.- Klick ohne Reaktion: Hallo Leuts, habe Win 7 64 - Ultimat Ich hatte etwas Stress mit meinem Bildschirmtreiber, (GPU=AMD Radeo R9 200) - wurde mir nur 1...
  4. Maus Einstellungsprobleme

Maus Einstellungsprobleme: Hallo Leute, weiß zwar nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich will es mal probieren. Seit gut einer Woche habe ich ein "Maus Problem"....
  5. Internetverbindung erst nach Klick auf Taskleiste

Internetverbindung erst nach Klick auf Taskleiste: Hallo. Meine Internetverbindung (WLAN) wird regelmäßig (ca. viertelstündlich) unterbrochen. Es erscheint dann auch ein Ausrufungszeichen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden