Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir

Diskutiere Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir im Smalltalk Forum im Bereich Community; ich möchte euch mal einen kleinen Gruß zum Nikolaustag geben, darum einfach mal hier eines meiner selber gemachten Bilder für euch. [ATTACH]

  1. #1 Holgi1964, 06.12.2016
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.486
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ich möchte euch mal einen kleinen Gruß zum Nikolaustag geben,
    darum einfach mal hier eines meiner selber gemachten Bilder für euch.
    IMG_0020-4-2.JPG
     
    Harald aus RE gefällt das.
  2. #2 urmel511, 06.12.2016
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    24
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Mein jährlicher Happen auf SWR3 ... darauf freut man sich schon nach dem aufstehen und lauert förmlich darauf, das sie es senden

     
  3. #3 Harald aus RE, 06.12.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    82
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Holgi,

    schön gemacht. Ich frage mich, ist das ein Foto oder eine Montage?

    Gruß Harald
     
  4. #4 Holgi1964, 06.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.486
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Das ist ein Foto, das Gleiche habe ich noch mal mit Alf als Weihnachtsmann,
    ich könnte sogar die RAW Dateien zur Verfügung stellen.
    Eine Fotomontage würde ich als Composing kennzeichnen.

    Urmel, Nikolausi habe ich heute früh bei SWR3 gehört ;-)
     

    Anhänge:

  5. #5 Harald aus RE, 06.12.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    82
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Danke für Deine Antwort,

    es ist einfach gut, beim genauen Betrachten hatte ich den Verdacht einer 'Montage' das allerdings war wohl der Verkleinerung zuzuschreiben.

    Gruß Harald
     
  6. #6 Holgi1964, 06.12.2016
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.486
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ich mache selten Montagen, nur für meine Facebookseite habe ich als Titelbild
    eine Montage gemacht, im Moment habe ich da allerdings einen Adventskranz als Titelbild.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 Harald aus RE, 06.12.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    82
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Prima, der Mond würde sonst immer so klein aussehen.
    Unseren Advendtskranz habe ich auch 'meine' NABU' Seite gebracht. (ohne Montage) http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de Die Montage für den Jahreswechsel liegt schon bereit PICT0185_bearbeitet-2.png

    Gruß Harald
     
    Holgi1964 gefällt das.
  9. #8 Forever BVB, 07.12.2016
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    @Urmel: daumen_hoch.jpg
    Hab' ich schon ewig nicht mehr gehört.
    Vielen Dank!
     
Thema:

Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir

Die Seite wird geladen...

Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir - Ähnliche Themen

  1. Kleines Problem auf meinem Laptop!

    Kleines Problem auf meinem Laptop!: Hi ich bin nicht so der "Genie" aber mir sind ein paar Probleme aufgefallen, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und habe daraufhin heute...
  2. Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?

    Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?: Hallo Forum, bin dabei meinen Rechner neu aufzusetzen und habe auf C nur 45 GB zur Verfügung, was schon für Win 7 inkl. aller Updates zu klein...
  3. Hilfe mein kleiner Sohn ...

    Hilfe mein kleiner Sohn ...: ... hat mit meiner Win7 Ultimate DVD gespielt, zerkratzt und jetzt muss ich zu allem Übel noch mein System neu aufsetzen. Bitte, hat jemand...
  4. Fenster sehr klein....

    Fenster sehr klein....: z. B beim Einstecken des Sticks o. Öffnen von Laufwerken. Sollen wesentlich größer o. maximiert sein. Wo genau kann ich dies einstellen? Besten...
  5. Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein

    Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein: Hallo, ich habe mal ein Bisschen herumgespielt und die Icongröße der Taskleiste auf klein gestellt. Dabei, oh Wunder, wurden die Icons wirklich...